Beiträge von lipu1

ich bevorzuge VREDESTEIN..
    TOP..
    NIE WIEDER Hankook v12..

bei 16 zoll wird glaub nicht viel zu sehen sein der unterschied..
    ich würde somit auf 205 tendieren..

ausserdem wer sagt den sowas, das eine Komplett-bereifung mit 225 nicht möglich ist ??!!!!

das höre ich grad zum ersten mal..
    Ich bin durch den TÜV durchgekommen.. genauso freunde von mir fahren mit 225 komplett-bereifung..

Also wenn das so ist, das ich dann auf Hinterachse 255 drauftun muss, dann passen die definitv bei mir nicht,
    bei einer ET von 37

Also, ich hab mich hier in Lindau beim TÜV erkundigt..

ich fahre hinten mit 8,5x18 ET37
    und vorne 8,0x18 ET 33

auf 225.45.18 reifen.. KEINE MISCHBEREIFUNG..

Die felgen sind original vom BMW..

Laut BMW München und TÜV Lindau, ist eine Eintragung nicht erforderlich solange ich mit 225´er Reifen fahre..
    Die Felgen spielen keine Rolle, da sie Original sind..
    Das sind die Aussagen von beiden..

Mag sein das ihr es nicht nachvollziehen könnts, aber ich hab es schwarz auf weiß..
    Meine Felgen heißen Styling ellipsoide von E90.

also ich denke es war schon immer dran.. Das autotelefon ist an der mittelkonsole, da wo die handbremse ist..

Freisprecheinrichtung habe ich auch..

Und was das für ein navi ist, keine ahnung.. auf jeden fall hab ich dort die Funktion: NAVI, Autotelefon und TV-Fernsehr..
    Jetzt wird auf dem Display das Autotelefon nicht mal angezeigt (navi-display)...
    Danke

Hallo,

wollte mich mal kurz hier mich erkundigen, bevor ich in die BMW-Werkstatt fahre.

Also hab folgendes Problem:
    Seit zwei Tagen geht mein Autotelefon nicht mehr. Es wird auch nicht auf diesem NAVI-monitor angezeigt. Ich weiß auch nicht wie man das Teil aus/einsteckt...

Hatt jemand damit mal erfahrung gemacht ??

genau.. so schauts aus..

fahre auch mit E90 felgen.. musst halt auf ET schauen.. meine haben ET 32..
    Schaut richtig gut aus, brauchst keine distanzscheiben..

habe mir das gutachten bei BMW München geholt.. Eintragen brauchst du die NICHT, sobald deine Reifengröße passt.
    habe schon nachgeforscht..