Klasse, danke für die Info Markus!
Kein Stress...:) Ist ja noch ein wenig hin bis zum 1.1.
ganz meine Meinung!!! Du hattest genung Stress, vorallem mit den unzuverlässigen Usern, da kommt es auf die paar Tage nicht an!!!
Klasse, danke für die Info Markus!
Kein Stress...:) Ist ja noch ein wenig hin bis zum 1.1.
ganz meine Meinung!!! Du hattest genung Stress, vorallem mit den unzuverlässigen Usern, da kommt es auf die paar Tage nicht an!!!
einfach nur geil "Teppiche,Oma`s Goldzähne,irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Welt werden nicht
akzeptiert"
ist mir heute bei meinen CCFL Ringen auch aufgefallen. Es dauert halt ne weile bis die richtig leuchten.
welche Farbe hat den dein 3er?? Meiner ist silber und ich bin auch am Überlegen die in Schwarz Hochglanz lackieren zu lassen. Würde bei mir wunderbar passen wegen Shadowline, aber ich finde die 17 zöller schon ein bisschen klein. Mich würden die Royal GT Schwarz hochglanz reizen aber mal sehen.
ich schäme mich ja mit meinem Bosi-ESD durch die Gegend zu fahren. Aber warm hört der sich schon böse Dumpf an. Aber mit Bastuck, Eisenmann oder G-Power kann man nicht falsch machen auch wenn man nur einen 4 Zylinder fährt.
Ich bin auch Fahranfänger und hab die jetzt auch schon gut 2 Monate eingebaut *Danke nochmal an H.Mörder für den Einbau*
Jedoch hab ich mich für die G5 Ringe von Egay für 30-40€ entschieden und bin sehr zufrieden mit denen!!!! (Hatte glück, denn ich hab nur 29€ mit Versand bezahlt)
ja klar ist ein komplett fahrwerk besser! Ich muss mal nachm Winter auf den Zustand meiner Dämpfer gucken, denn die haben schon fast 100.000km runter und wenn die nicht mehr ganz im tackt sein sollten, gibts ein neues Fahrwerk.
ich will mir auch Eibach Federn zulegen aber iwie finde ich niemanden der die hier verbaut hat!!! Bilder sind gerne gesehen!!
sind auch nicht besonders mein Fall, aber ich denke auch, dass die keine ABE bzw. E-Zeichen haben und somit das nicht erlaubt ist.
meinem Nachbarn wurden letztens auch seine Nebler geklaut. Er hat auch einen E46 aber VFL und ohne M-Paket, ich stand neben ihm und mir wurde nichts geklaut. Also nochmal Glück gehabt.