Hab mir jetzt auch die zweiten bestellt! mal sehen wie die sind, denn es wird langsam Zeit die Velours rauszunehmen
Beiträge von Robat91
-
-
Wow!! Ein richtig schöner Touring! auch die Duplex-Anlage darf man sich bei einem 330 erlauben
Mich würde mal reizen wie ein Touring als M3-Umbau aussehen würde!! sprich: M3 Front komplett und hinten die M3 Stoßstange mit dem M3 Auspuff drunter oder gibts sowas bei einem Touring schon?
Ich bin schon auf die kommenden Änderungen gespannt!!!
MfG -
ne muss dich leider enttäuschen, bis heute noch nichts beschlagen und dichte wie ne Fichte :D:D
ach ich hab jetzt auch den linken Scheinwerfer komplett zu bekommen... war ein bisschen mehr Gewalt nötig
und ich liebe es immer nachts noch mal das Standlicht an zu lassen und auszusteigen und den Anblick zu genießen -
-
So bin auch gerade heim gekommen und muss erstmal ein LOB an den netten Veranstalter aussprechen!! Das war echt ein tolles Treffen, auch wenn viele sehr früh losgefahren sind... Danke Botezz!!!
Dann natürlich einen großen Dank an den H.-Mörder, der mir die G5-Ringe eingebaut hat! Was würde ich nur ohne euch alle tun????
Und auch einen großen Dank an den Straubinger, der auch hervorragende Leitungen erbracht hat!
Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr, aber dann bitte etwas früher
MfG
-
-
Richtig geil dein Compact!!!! Vorallem die Farbe passt wunderschön und dann noch die Nieren und Spiegel einfach nur Lecker!! Morgen werden meine Ringe endlich eingebaut
Mach weiter so!! -
-
natürlich ein Listingfehler :D:D "Diese Leuchten sind TÜV frei und benötigen keine ABE oder Eintragung." ....
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die TÜV-Frei sein sollen... Naja Tobi du kannst die ja mal einbauen und begutachten
und dann bestell ich mir die vielleicht auch wenn die ein E-Prüfzeichen oder sowas haben