Hmm ich hab mir jetzt auch mal ausm Baumarkt Hammerite geholt. Mal gucken wie das ist, aber ich könnte auch Aufkleber gebrauchen. Schön BMW in weiß. Gibts sowas zu kaufen oder muss ich das selber mit Lack machen?
Beiträge von Robat91
-
-
hab meine bei racing24.de gekauft! schnelle Lieferung und auch noch sehr Passgenau.
http://www.racing24.de/shop/in…7_Tachoringe-BMW-E46.html
ich hab die brilliantline und die sehen echt gut aus.
MfG
-
Hmm ich bin jetzt auch am überlegen meine Bremssättel zu lackieren aber es gibt ja verschiedene Sachen von Hammerite oder nicht? Und brauch ich da auch noch nen Härtner oder sowas? Oder geht das mit dem Lack von Hammerite auch ohne das?
Evtl. muss ich dann mal morgen zum Baumarkt fahren und mir mal ne Dose holenbin auch noch am überlegen welche Farbe ich nehme.... am Silbernen Auto? Rot oder Silber oder Weiß??
Danke für eure Hilfe
-
-
ich finde, dass das Coupe richtig gut aussieht. Die Farbe und der Rest schön dezent.
Ich hab mal ne Frage und zwar wo hast du die Clubsportecken her, und wie viel haben die dich gekostet.
-
Der Preis scheint ganz ok, aber mich stört das der oben "1.Hand" reingeschrieben hat und unten dann 2te Hand. Und naja wirklich gepfleget sieht der wagen auch nicht aus. Und der Schalke aufkleber geht auch gar nicht
-
Hat echt Spaß gemacht die Geschichte zu Lesen.
Und dazu sieht deine "Poserkarre" auch noch richtig gut aus.
MfG
-
Schönes Auto auf jeden Fall
ich hab mir auch mit 18 Jahren einen schönen E46 gekauft (2 Monate her) aber einen 320i war leider nicht drinne -.- aber ich bin mit meinem 316i auch sehr zufrieden. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und auf Änderungen freu ich mich schon
MfG
-
Sieht echt gut aus !
Ich freue mich schon auf die neuen Bilder mit weiteren Änderungen
(Ich würde vielleicht noch das Lenkrad wechselen, ist ja aber Geschmackssache)