Beiträge von Robat91

Guten Abend Jungs,
    mir ist heute was passiert, was ich selber nicht glauben konnte! Also morgens 06:55 steigt mein Arbeitskollege (Besitzer des iPhones) ins Auto, (er hat ne Trainingshose ohne Reißverschluss an) und wie es der Zufall so will, fällt beim Einsteigen sein iPhone aus der Hosentasche. Bis hierhin ja nichts ungewöhnliches, so nun versucht er irgendwie das iPhone rauszufischen (sind schon losgefahren). Nach ner Minute hat ers aufgegeben, (Kurzstrecke zur Arbeit) weil er sich dachte das könne man doch aufm Parkplatz gut machen. So Auto geparkt und nun angefangen das Handy zu suchen. Nicht auffindbar. Ich rufe an, man hört zwar das es da ist, aber nicht wo. Müssen nun los zur Arbeit. Handy weiterhin im Auto, irgendwo.
    Feierabend. Das gleiche Spiel nochmal. Inzwischen hab ich den Standort erfühlt. Vorne unterm Teppich, dachte ich! Heim gefahren, Messer geholt, Teppich aufgeschnitten, keine andere Lösung davor gefunden. Nun Loch im Teppich und siehe da, das Handy befindet sich in dem Lüftungskanal unterm Sitz! Es ist unmöglich diesen irgendwie auf die Schnelle auszubauen -.-! Wie viel Pech muss man denn haben, dass das Handy durch diesen kleinen Schlitz (unterm Sitz, 2 davon da) soweit in diesen Lüftungskanal kommt? Erstmal Sitz ausgeschraubt. Kommt nicht an den Kanal, um ihn auszubauen, BMW hatte schon feierabend -.-

Hatte jemand von euch sowas schon mal? Ich habe die Befürchtung, dass ich das komplette Auto auseinanderschrauben muss... ;(
    MfG

ich hab einen e39 gesehen der das auf der Motorhaube hatte in weiß sah echt nach ATU aus... hab halt ein Kabel an die Fußraumbeleuchtung geklemmt und naja leuchtet wie man sieht ;) habs in Blau genommen weil meine Innenraumbeleuchtung auch Blau ist

Die Felgen sind leider nur lackiert, hab den fehler gemacht den rand erst polieren zu lassen und danach zu lackieren d.h. ich hab ne Lackkante die Abblättert. Für den kommenden Sommer kommen versuche ich 19 Zöller zu besorgen ;) und die M68 werde ich im Winter benutzen. Hab fürs polieren 25euro pro felge gezahlt und fürs lackieren 70 pro felge, würde aber Pulverbeschichten empfehlen!!! Ja schwarze/dunkle Felgen bei Titansilber ist einfach nur lecke :thumbsup: bei mir kommen ja noch ein paar schwarze akzente dazu ;)

Lass die Finger von Bosi/Bosima... der Sound auf nem 316er ist zwar nicht schlecht aber bis der Pott dicht war und der einigermaßen Passend saß, war viel Anpassungsarbeit nötig... ich würde nur Bastuck oder Eisenmann kaufen...