Ich komme mit Tommy auch erst so in dem Zeitraum von 13-15 Uhr! hoffentlich ist dann noch jemand da
Beiträge von Robat91
-
-
-
Steht doch gut da! Ich weiß gar nicht warum du ein Rieger-Bodykit oder LSD Türen brauchst? Ich persönlich mag den geklebten Bösenblick nicht entweder geschweißt oder keinen
Ansonsten schöne Bernstein Standlichtringe rein und hinten die FL-Led Rückleuchten und evtl. M2-Paket komplett oder mit M3-Front
-
So ich wende mich auch mal zum Thema und ja ich fahre auch nur einen 316i und wollte auch mehr Bass. Hab erst nen Woofer in den Kofferraum gemacht und naja viel Bass kam nicht wirklich durch, also hab ich dann mal das Blech rausgeruppt und tada ich bin Zufrieden damit. Dann hab ich halt noch den Woofer zum Innenraum ausgerichtet und es ist optimal. Probiers einfach aus! Es ist ja vollkommen egal, ob man 316i oder M3 fährt, wenn kein HK oder anderes da ist, kann man ja den Wunsch auf mehr Bass haben
-
Ui noch einer aus Kassel oder Umgebung
steht doch gut da!! Würde vll noch andere Felgen draufziehen und andere Rüli einbauen, evtl noch Tieferlegen und das M2-Paket nachrüsten...
MfG
-
baaaah nein niemals
über den haben wir uns aber auch lustig gemacht
habs oben falsch beschrieben... ne der z3 bei mir war komplett original mit BBS Felgen
-
nächstes Mal vll ne kleine Forumsecke oder so machen
Ich stand eigentlich an der Straße aufm Weg zur 1/4 Meile (noch weit vor der besagten Kurve) mit noch zwei weiteren e46 und nem Z3
-
ob wohl doch dich hab ich gesehen Dekay bist auch immer schön rumgecruist
jaja die Kurve...
-
Hab iwie keinen von euch gesehen?! aber es war echt das Geld wert
-
Ich werde mit Tommy_e46 und ein paar Kumpels da sein. Einer mit nem e46 Cab und einer mit nem Z3