Phil2k - 330i Touring - M-Sportpaket *UPDATE 17.06.2010*

• ja, komme direkt aus voerde. der micha aus fr´feld...
    arbeiten tu ich aber in wesel, gegen über vom fussballplatz der zebras

• Wow ein echt schöner Wagen! Absolute Traumaustattung (genau mein Geschmack :D )

Du hast absolut recht, die Holzleisten müssen raus! Und unser V-Pixel ist der König des Carbon :thumbsup:

• Vielen Dank :)

Naja son paar Sachen würde ich schon noch gerne machen.
    Neue Felgen, andere Spiegel etc. :)

@ mirco:
    Bei dem Autohaus meinst du dort? Mercedes oder was ist dort? :)

• schöner wagen nur die farbe ist nicht so mein fall. felgen würde ich dir original bmw doppelspeiche m135 empfehlen

• schöner wagen nur die farbe ist nicht so mein fall. felgen würde ich dir original bmw doppelspeiche m135 empfehlen

genau zu denen tendiere ich auch mittlerweile und stecke auch in verhandlungen mit einem user hier ausm forum :D

noch ein oxford-grüner :love:

tolle farbe :D

hehe, eigentlich wollte ich immer nen schwarzen und bin bisher auch nur schwarze autos gefahren. aber als ich den gesehen habe bei meinem bmw händler konnte ich einfach nicht nein sagen. zumal der preis auch so akttraktiv war. da hätte ich mich nachher nur geärgert und konnte auch übers wurzelholz hinwegsehen :D

• @ mirco:
    Bei dem Autohaus meinst du dort? Mercedes oder was ist dort? :)

jo, aber nicht bei mercedes selber, sondern nur im gleichen gebäude. mein beulen-e46 steht da direkt vor der linken tür an dem gebäude mit der fetten "mercedes-benz" aufschrift :D wes-mi xxx :D

• Hey einen schönen Touring hast du da.
    Ich dachte mir, um deine Entscheidung bei den Felgen ein wenig zu vereinfachen, stelle ich einfach ganz frech mal ein Bild von meinem Touring rein, denn ich habe die Tomason TN1 in 8,5x19 ET35 mit 225/35 VA und HA auf meinem drauf. Ich finde die Felgen auf meinem perfekt. Vielleicht gefällt es dir ja und wenn nicht dann hast du schon eine Entscheidung getroffen. Ich stell dir auch mal einen 1er mit den TN5 rein. Da sind es auch 19er. Ich finde aber das die TN5 nicht so wirklich auf den Touring passen und bei dem 1er abedr wirklich gut aussehen. Schau es dir einfach mal an.

LG Robin