Und ich habe extra wegen dir die Termine am WE getauscht.
Dann das ganze noch mal zurück ![]()
Beiträge von Toto01
-
-
Also meiner spuckt bei den kalten Temperaturen auch im kalten Zustand viel weißen "Rauch" aus.
Weißer Rauch ist jedoch nicht gefährlich, ist einfach nur Wasser, was bei der Verbrennung entsteht und bei kalten Temperaturen als weißer Rauch sichtbar wird. Im Sommer siehst du davon nix. Ist also egal, da normal!
Vibrationen oder ein ruckeln wie ein Träcker habe ich nicht. Kann viele Ursachen haben.
Hast du Ölschlamm am Ölmessstab oder dem Nachfüll-Deckel? Vllt KGE verstopft?
Fehlerspeicher ausgelesen?
Zündkerzen verdreckt?
... -
Verschleißteile an den bresem - alles im grünen.
Fehler dürfte also nicht direkt an Bremsen liegen
Bist du dir sicher oder nur ne Vermutung? Koppelstangen, Querlenker und Hydros überprüft?
Fehlerspeicher ausgelesen? -
27. würde theoretisch auch noch gehen. Fix ist da noch nichts. Ob 26. oder 27. ist mir da noch realtiv egal. Nehmen wir einfach den Termin, bei dem mehr können.
Wäre Klasse, dich wieder dabei zu haben.

-
-
Hallo liebes Forum,
da beim kleine Treffen im Sommer mit anschließender Tour durchs Sauerland davon gesprochen wurde, das ganze noch einmal zu starten, hier nun die zweite Runde.
Geplantes Datum ist der 26.11.2011 um 16 Uhr
Treffpunkt ist wieder:
57368 Altenhundem Lennestadt
Straße: An der Sauerlandhalle (Schützenhalle mit großem Parkplatz davor)Geplant eine Rundfahrt durchs Sauer - / Siegerland mit Fotoshooting (falls gewünscht) und anschließendem gemütlichen Zusammensitzen in einer Pizzeria.
Bei Interesse oder Vorschlägen, bitte Rückmeldung hier im Thread.

-
-
-
So war jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub. Bevor ich gefahren bin, habe ich die Winterreifen (195/65/15 --> Dunlop SP Wintersport) drauf gemacht.
Mit diesen Reifen ist die Häuftigkeit des Problems auf ca 95% gesunken. Verschiedene Luftdrücke habe ich bei den Sommerreifen vorher noch ausprobiert, mit keiner Änderung am Problem. Nächstes Jahr kommen neue drauf von ner anderen Marke. Hoffentlich ist das Problem dann behoben! -