14 Uhr treffen wir uns da. Passt das für dich?
Beiträge von Toto01
-
-
Mhhh sonst keiner, der Lust hat vorbei zu kommen?
Sind noch ein paar wenige.
-
1000-1700€... da guckst du ja nach nem Gewindefahrwerk...
Normale Fahrwerke kriegst du zwischen 300-700€... also Dämpfer und Federn.
-
Was von der Achslast passen würde, wäre das Kit vom 330xd.
Das hat genau 1.250 kg Achslast an der HA.Da könnte man vllt etwas regeln.
Ist halt schwer, da du den größten Motor hast.
Glaube auch nicht, dass andere Hersteller dir etwas anbieten können... und wenn, dann werden sie nicht sagen, dass das Fahrwerk für Anhängerkupplung nicht zugelassen ist... sprich sie lassen dich im unklaren.
-
Mit den Federtellern wirst du nicht viel erreichen. Was du machen könntest wäre hinten das Schlechtwegepaket zu verbauen (dadurch kommt er hinten etwas höher und vorne tiefer) und dann sind an jeder Achse noch Puffer verbaut. Diese sorgen auch noch einmal für einen etwas höheren Stand des Fahrwerks... wenn du von dem vorne den obersten Ring abschneidest kommst du auch noch mal ein Stückchen tiefer.
Was du bei allen Versuchen aber unbedingt bedenken musst... das ist alles nur ein hingefriemel... Improvisation (manchmal auch als Pfusch verschrieen).
PS: Achslast bei Eibach geht hinten bis 1.190 kg.
-
Du fährst die Autobahnabfahrt Olpe von der A45 ab und biegst auf der Bundesstraße rechts ab Richtung Gummersbach. Nach ca 50-100m findest du auf der linken Seite hinter der Seitenplanke einen geteerten Streifen. Das ist der Pendlerparkplatz. Kann man von der Abfahrt eigentlich nicht verfehlen.
-
-
Da hier ja nicht mehr viel passiert ist, wollte ich mal fragen, wies mit Samstag 21.05.2011 bei euch aussieht.
Treffe mich da bereits mit einem aus dem Forum und vllt könnte man da ein größeres Treffen draus machen.Ich erstelle ein neues Thema, das alte könnte man theoretisch löschen.
Als Treffpunkt würde ich den Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt Olpe (A45) vorschlagen. Dieser ist einfach zu finden und groß genug.Input bitte.
-
Mhhh, ein Versuch ist es Wert. Hatte Samstag das Radio schon einmal ausgebaut... die Kontakte sahen da eigentlich aus wie neu.
-
Wurden die Lambdasonden mal kontrolliert?
An denen lag es, dass der Touring von meinem Bruder durch die Gegend "geritten" ist.