Mal die Zündspulen kontrolliert?
Beiträge von Toto01
-
-
Wenn der Wagen wirklich (wie beschrieben) viel Langstrecke, sprich AB gefahren wurde, dann MUSS er Steinschläge vorne haben. Ansosten wurde er nachlackiert.
-
Ich hab dir mal die Checkliste für den E46 hier ausm Forum rausgesucht.
LinkGuck ihn dir an, orientiere dich an der Liste und achte auf dein Gefühl beim anschauen. Wenn dich irgendetwas stört, dann lass es lieber. Und halte dir ein Budget von 1.000-2.000 für bald anfallende Sachen in der Hinterhand, falls du es nicht selber machen kannst.
Ansonsten, ich hab mir zuerst die Bilder angeguckt und dann erst die Laufleistung (bewusst so herum). Hab in etwa so geguckt
... hätte nämlich nicht mit 300k gerechnet.
Ich würd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.
-
Willkommen im Forum,
den Wagen werden Sie dir auf Grund der "Vollausstattung" zerpflücken.
Mit fast 300k hat er schon viel runter, sieht dafür aber ziemlich gut aus.
Hast du dir die Liste mit den Schwachstellen hier im Forum schon mal durchgelesen? -
So, habe das Problem endlich gelöst...
Habe ein neues Dension bekommen und zusätzlich noch einen neuen Kabelbaum. Danach kam endlich auch wieder was aus den Boxen raus.
Danke noch mal an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
-
Nachdem sich sowohl die Querlenker, als auch die Dämpfer langsam verabschiedet haben, wird es Zeit für einen kleinen Rundumschlag.
Es kommen neu:
- Querlenker inkl. Hydrolager
- Spurstangen
- Domlager
- Federn
- Dämpfer
- Bisschen Kleinkram von BMW wie bspw. Schlechtwegepaket und Staubschutzmanschetten
Hier mal noch die Teile im Überblick:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150929/xcze5kx5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150929/d4atixhr.jpg]
-
Hi, das gleiche hatte ich auch vor kurzem bei nem Cabrio von nem Bekannten.
Was geholfen hat war einfach mal die Batterie für ein paar Minuten abklemmen. Nach dem anklemmen ging alles wieder problemlos.
Probiers mal und lass mir ne Antwort da.
-
Vielleicht jemand mit Restalkohol im Blut, dem der Kulli nicht so leicht von der Hand ging :D. Dickste Maschine, Automatik und vier elektrische Fensterheber, danach war Feierabend.
Ne dann war das Geld weg und die Kreuze mit Kulli gesetzt... gingen halt nicht mehr weg.
-
ShiRo hat alles gesagt. Ohne Klima würde ich nicht mehr kaufen...
Ansonsten auf den Bilder nicht verkehrt. -
Jetzt fehlen nur noch die beleuchteten Innentrügriffe vom 7er.