Pack mal ein Foto von der Rückseite von dem Gummi rein. Dann kann man dir sagen, obs so aussehen soll oder nicht.
Beiträge von Toto01
-
-
Das Teil hat oben und unten an den Ecken so Überlappungen. Du setzt es auf einer Seite an, schiebst beide drüber und an der anderen ziehst du die Lappen drüber. Ist eigentlich nicht wirklich wild.
-
Der 325 hat ne Klappe?
Ich dachte das hat nur der 330??? -
Prinzipiell solltest du auf jeden Fall eine Achsvermessung machen.
Zu dem ABS-Problem, so hatte ich das gleiche bei einem tiefergelegten Compact nach dem Einbau von Meyle Querlenkern. Habe ziemlich lange gebraucht, bis ich das Problem gefunden hatte, daher die Frage: Was für Reifen fährst du VA und was für welche HA? Wie viel Profil haben sie und wie alt sind sie.
Bei Tieferlegung in Kombination mit Meyle Querlenkern musst du auf der VA die neueren und Profilstärkeren Reifen fahren, ansonsten kann es zu Problemen mit dem ESP / ABS kommen.
-
Hast du mal die Querlenker / Koppelstangen überprüft?
Die verabschieden sich auch gerne und übermitteln dir ein "komisches" Fahrgefühl. -
Was sagen die Zündkerzen? Wie alt? Welche Farbe?
-
Bist du übers Reh drüber gefahren? Vielleicht sind die Höhenstandssensoren an den Achsen beschädigt.
-
Das ist mal ein cooles Teil. Immer gut, wenn man alles selber dran machen kann.
Sieht auf den Bildern aber noch so aus, als hättest du noch gut was zu tun, oder?
-
Der E90 ist das bessere Auto. Punkt aus. Gerade die Diesel haben sich doch in der Zeit zwischen E46 und E90 stark weiterentwickelt. Wenn dir der E46 aber besser gefällt, hast du ein Problem.
Was da wohl Meinungssache ist... ich bin nicht der Meinung, dass der E90 das bessere Auto ist, besonders mit der anfälligen Elektronik und den ganzen Steuergeräten. Aber das schreit schon wieder zu sehr nach Grundsatzdiskussion, lassen wir das.
-
Du bist aber nicht durch Regen gefahren, hast die Dämmmatte von der Motorhaube entfernt, ne Gasanlage verbaut und den Wagen schneller gefahren?