Mit dem Fahrwerk und den Felgen steht er jetzt richtig
da. ![]()
Merke immer mehr, dass ich auch wieder ins Bilstein / Eibach Regal greifen muss. ![]()
Mit dem Fahrwerk und den Felgen steht er jetzt richtig
da. ![]()
Merke immer mehr, dass ich auch wieder ins Bilstein / Eibach Regal greifen muss. ![]()
Also die Eibach Fahrwerke sind auf die Bilstein Dämpfer abgestimmt. Werden quasi fast zusammen entwickelt.
Bevor du auf ein Gewinde gehst, guck dir mal die B12 Dämpfer an. Das sind die Dämpfer die von dem Serien-System ausgeliefert werden.
Welche Eibach Federn hast du verbaut? Pro-Kit (schwarz) oder Sportline (rot)?
Mal ne Frage in andere Richtung, ich habe bei meinem Compact damals mit Meyle Querlenkern, und Sport-System von Eibach mit dem DSC zu kämpfern gehabt. Hab hier mal nen Fragenkatalog für dich zum Beantworten.
Danach kann ich dir vielleicht (hoffentlich) weiterhelfen.
Ähm Unfaller oder BMW?
Hast du das gleiche auch bei der Fahrertür?
Fährt die Scheibe ordnungsgemäß ein Stück ein, wenn du die Tür öffnest? Wenn nicht, ist deine Batterie voll?
Die ist ziemlich wahrscheinlich gewechselt.
Und natürlich auch von mir ein Willkommen und ne turboschadenfreie Zeit! ![]()
Nen Haarriss siehst du nicht...
Hast du den Wagen abgedrückt?
Alles anzeigenWie war das nochmal:
Es gibt 4 Feinadaptionen:
Sehr ökonomisch, ökonomisch, sportlich, sehr sportlich
Und diese Adaption wird jedesmal neu angelernt.
Stellst du deinen Wagen abends ab und hast ihn richtig gegeiselt, bist du bei sehr sportlich. Die Gänge werden länger ausgefahren.
Den Tag danach, im kalten Zustand, wäre das aber unpraktisch. Dort fängt das Getriebe dann wieder mit sehr ökonomisch an und adaptiert im Laufe der Fahrt.
War das nicht so irgendwie:P?
Na, wenns bei ökonomisch startet, dann merk ich da nicht viel von. Daher kanns auch kommen. ![]()
KGB44: Kannst du das mit der Feinadaption vielleicht aufklären? Auch was da inbegriffen ist?
Die feinadaption startet jeden Tag neu.
Das sollte eigentlich nicht solange dauern.
Bringt ja nix abends zu heizen und morgens schaltet er wenn er kalt ist erst bei 4000 hoch
Ernsthaft?? Das ist mir neu... dachte immer das Fahrprofil wird gespeichert. ![]()
Jetzt hast du mein Interesse geweckt.
So, hab mal eine Wartungs- Änderungshistorie hinzugefügt.
Und mal das erste Problem mit eigenem Thread hinzugefügt...
Hoffe, das Dension Gateway geht bald endlich!