Wenn ich Lahn-Dill-Kreis lese, kann ich mir denken, warum er mit dem Seat hin will. ![]()
Beiträge von Toto01
-
-
Wie hast du denn das Gateway angeschlossen? Also bei mir ist es direkt am CD-Wechsler Anschluss vom Radio.
-
Immer das gleiche leidige Thema... teu teu, bisher bin ich davon verschont geblieben.

Willst dus noch ändern oder lässt dus?
-
Oh, deine Mittelkonsole sieht auch ein bisschen mitgenommen aus. Der Softlack ist ab oder?
-
Ich weiß, was du meinst, aber daran liegt es nicht. Es reichen schon 20 km/h aus, damit sich das Lenkrad selbstständig macht.
Warum bist du dir da so sicher, dass es nicht daran liegen kann?
-
Danke. Dann mal direkt gucken gehen.

Ach der S5... jetzt machts wieder klick. Mensch mein Gedächtnis.

-
Und wie war der Ritt?
Hast ja gutes Wetter dafür erwischt.
-
Habs nicht mitbekommen. Was ist denn das neue Gefährt? Gibts da schon Bilder?
-
Bei mir ists ebenso... ich nehm auch lieber die normalen Sitze. Bei nem Freund wiederum genau andersrum... bei ihm sinds die Sportsitze. So sind wir halt alle verschieden.

Das Leder ist mal Megageil... Hab ich bisher noch nicht in nem Silbernen gesehen. Nur in nem dunkleblauen E39.
-
Das mit der Profilstärke vorne ist eigentlich ein typisches Meyle Phänomen zusammen mit Tieferlegung.
Dem kannst du übrigens entgegenwirken, in dem du Reifen mit viel Längsprofil fährst. Zum Beispiel des S1 Evo. Damit wirds besser. Mal so als Tipp für dich wenni
Ne schwergängige Lenkung finde ich erst mal sekundär. Erst mal kommts auf das schwammige Gefühl an. so lange er sich unwohl fühlt, macht das keinen Sinn... und die Lenkung stört ja höchstens beim einparken.