bei dem nr.-schild hält der noch ewig
Beiträge von fraiser
-
-
@ DAsteph: da wollt ich dir ned zu nahe treten
zum rest, so wie es mmx sieht muss man ihm eigendlich recht geben, wobei es immer noch sache des te ist ob er das will oder nicht. mein e34 war damals mit winterräder sowas von richtig schön weich, das man dachte man sitzt aufm sofa. 235er und 255er druf und das ding war hart wie ein stuhl. allerdings rumpelte der dann gut um die ecken
-
Klar macht das auch meine "unvernünftige" Reifendimension von hinten 255er aus
hab ich auch drauf und muss sagen mit rundum 225er war er viel unruhiger wie mit 255er hinten, da rennt der bei weitem nicht so den spurrillen nach.
zum thema 20er - würd ich ned machen, rein preislich ned vernüpftig. aber..wenn genug zaster da is und evtl. nachbearbeitungen kein problem - warum nicht, aussehn tuts gut
btw. blöd-tunning is was anderes für mich^^
-
lass den fehler einfach löschen und schau ob er wiederkommt, bei meiner besseren hälfte kam nix mehr. lag wohl daran daß sohneman den sitz mit erhöhter geschwindigkeit nach vorne bewegte beim aussteigen... is meist ein wackler, muss aber nicht
-
interessant, läuft den bei euch auch der lüfter hinter dem kühler gleich nach dem einschalten der klima an? also wenn man vor dem wagen steht der
-
ob das komfort is, bei klima aus und fenster zu bei den jetzigen temperaturen wage ich doch zu bezweifeln. ich dachte schon mit meinen rund 10 litern bremse ich die mofafahrer aus, aba hier schaffen ein paar es sogar radlfahrer zu nerven *ironie aus*
nee, finds gut wenn paar so fahren, allerdings ned die leute die mit 90 auf der landstrasse rumeiern, das kann gefährlich sein leute. -
also fährst du nächsten dienstag zu v-pixel in der mittagspause, der macht deine blinker und du zahlst ihn dann nen kaffee
(ausser die pause is doch schob zu ende)
-
kauf dort nix, kannst dir sicher sein das da noch was kommt...
-
das darf ich doch gar ned...
-
hey,
danke für deinen kommentar
die led nebler haben leider keine zulassung. aber ich mein mich störts nich. die polizei ist hier nicht sooo streng.grüße
weia bub, leichtsinning von dir...und wie
keine zulassung und dein kennzeichen sieht man einwandfrei...geht gut solange das kein schandi liest
davon abgesehn sind die paar lutscher lächerlich im vergleich dazu wenn du einen blendest und es scheppert gut. der braucht blos nen guten anwalt...viel glück