Beiträge von fraiser

und, was hattest du vorher drauf und merkst du nen unterschied zu vorher. denke mal härter, was aber hier öfter steht, soll er mit größeren felgen schlechter abziehn?

würd ich dort nicht kaufen, da fahren sie gerne mal eine testfahrt vollgas aus dem parkplatz...haben glaub auch keine werkstatt...und zu teuer für nen 320er find ich. such bissl weiter, gibt in münchen bessere ;)

klima aus brummt nix- wird das gleiche sein wie ohne riemen, oder versteh ich grad was ned :)
    spannrolle werd ich so und so kitzeln, ob sie lacht werden wir sehn ;)
    welche magnetkupplung meinste und wie kann man die testen?

danke fraiser

wirkt sich so aus:

auto starten, fahren klima ein - alles passt.
    auto starten wenn die klima an ist, dann gehts los - fahrzeug zittert im stand und auch beim fahren, man merkt es nur weniger, nach ner zeit, so 10 min is wieder wies sein sollte.
    auto starten wenn klima an ist - brummt- klima aus und kurz später wieder an dann is wiederum meist alles ok.
    klimaflüssigkeit wurde vor 2 wochen gewechselt (fehlten 250ml.

was kann das sein, wird die klima über einen reimen angetrieben, dessen spanner sich verabschiedet?

danke fraiser

p.s. das zittern ist wirklich ein zittern, der ganze bmw wackelt leicht ;)

Das ist im Prinzip schon richtig, wie es funktioniert und vom Hersteller so gewollt. Es soll ja nur eine Anzeige sein, welches denn der neueste Beitrag in der entsprechenden Kategorie ist. Wenn einen das Thema interessiert, wechselt man doch sowieso in die Kategorie selbst und klickt dann auf das entsprechende Thema Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber ich höre das nun zum ersten mal, dass dies falsch läuft Das dies in der neuesten Themenanzeige anders läuft hat den Grund, weil du hier ja direkt das Thema an sich siehst und nicht erst die Kategorie.

nein. dann ist es ein bug vom 3er wbb. ich wechsle doch nicht erst in die kat und dann auf das thema.
    also wenn ein neuer beitrag geschrieben wird, erscheint vor dem beitrag ein grüner pfeil, dieser ist dafür da, daß man direkt auf den neuesten beitrag kommt.
    am ende dieses beitrags ist auch ein grüner pfeil, der bewirken sollte, daß man auf den allerersten beitrag kommt.
    dies war vom wbblite bis zum 2.3er so und ist auch bei den neuesten themen so.
    ist gibt noch mehr, was nicht so rund läuft bei der 3er version, aba dafür kannste nichts ;)
    trotzdem danke für die mühe und mach weiter so^^

gruß fraiser

sehr schön :)
    hab nicht viel ahnung vom e46, drum meinte ich ja, aba wenn sich keiner findet und es nicht "pressiert wie sau" helf ich ;)

aba cheffe - was mit den anderen punkten, post weiter oben von mir?

@ morpher: wenn du mürrisch bist, bleib wech von mir, das ned gut für uns beide :)
    - danke für die links
    - schön das es nee e46 seite gibt, nur warum sollten solche daten nicht hier stehn? ist es kein 46er forum - also ist deiner meinung nach das hauptthema hier ein anderes ??
    - mit solchen sachen bindet man user ;)
    - wiki darf man verlinken, mit quellangabe sowieso, zitieren sollte man nicht

gruß fraiser