Beiträge von fraiser

Entweder hast du sehr sehr iel geld

lies seine fahrzeugliste....denke er kann mir seinem geld machen was er will^^

allerdings ist mir seine aussage ala ich hab keine hilfe bekommen, also ihr auch keine bilder.....blabla sowas von unsymphatisch...nee ich schreib nix mehr jetzt ;)

ich bin das Öl auch nicht gefahren, aber es hat eine BMW LongLife-04 Freigabe also soooo schlecht kann es dann auch nicht sein wenn es die Spezifikation wirklich erfüllt..

mein gedankengang, wobei es von dem link oben ein "neueres" gibt:

klick nochmal

denke nicht, daß es sich wer erlauben kann einfach spezifikationen ohne beweis anzugeben ;)

@ dickerliebhaber: ein bier kostet in der kneipe auch ~3 €, das gleiche in markt 80 ct ;) is ned bös gemeint, einfach mal drüber nachdenken :)

trotzdem danke für deine meinung.

wollte mal wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat, soll sich um liquid moly in tarnpackung handeln, hier mal ein link, was haltet ihr davon?

klick

möchte bitte keine antworten ala " ich nehme castrol, weil es das beste ist" , sondern gerne erfahrungsberichte ;)

danke fraiser

wenig laufleistung, schau mal ob das nachvollziehbar ist (scheckheft, pedale ect.). such ein bisschen hier, dann findést den thread mit den problemen des E46 und auf was du beim kauf schauen sollst. motorschaden gehört nicht dazu ;)

feine sache, auch wenn ich das wbb3 viel schlechter als das 2er find ;)

zur suche: störend ist, daß hier zwischen klein und großschreibung unterschieden wird, z.b. Schaltung ist nicht gleich schaltung
    und nen fehler gibts noch hinterher ;) : wenn man auf der startseite z.b. runterscrollt zu "FAQ" (oder so ähnlich), erscheint auf der rechten seite dann z.b. das thema spurverbreiterung blabla.. dort davor ist ein grüner pfeil (welcher bewirkt, daß man auf denn ersten nicht gelesenen beitrag geleitet wird), dahinter das eigendliche thema, klickt man hier dieses thema an, kommt man aber auch zu dem ersten nicht gelesenen beitrag, anstatt zum allerersten beitrag des themas. oben bei "neue themen" funktioniert es wie es sein soll.

gruß fraiser