Ich weiß das Steffem
Mir fällt gerade noch ein: Ecotune aus Scotland hat auch nen Turbo überarbeitet. Der ist mit deren Software für 220 PS und 440 NM ausgelegt, jedoch nur in Verbindung mit Downpipe und Decat.
Grüße
Ich weiß das Steffem
Mir fällt gerade noch ein: Ecotune aus Scotland hat auch nen Turbo überarbeitet. Der ist mit deren Software für 220 PS und 440 NM ausgelegt, jedoch nur in Verbindung mit Downpipe und Decat.
Grüße
Achja und wenn du an einen neuen Turbo denkst: http://www.h-turbo.de/de/turbo…grade-turbolader-bmw.html
Und wenn es noch weiter gehen soll: tdi-tuning.at -> Forum zum Turboüberarbeiter.
Grüße
Hallo,
mein 320d hat 196PS und 418NM, jedoch war meine Basis die 150 PS Version.
K&N Luftfilter, Downpipe, Decat, Raildruck. Fertig.
Grüße
Die meisten Folierungsattacken gefallen mir nicht, jedoch muss ich sagen, dass deine echt super ist. Die Farbe sieht super aus! Der Wagen sieht nicht nach einem 10 Jahre alten Auto aus. Bin echt überrascht! WOW!
Ich würde dir empfehlen eine 2 Rohr Anlage zu verbauen, um der Heckoptik den letzten Schliff zu verpassen
Alles anzeigenWürde einen nehmen, da ab und zu die Airbaglampe angeht
Musst mir ma de Kontodaten oder so geben, dann werde ich das Geld überweisen
MfG Stephan
Gerne, habe dir eine PN geschrieben.
Grüße
Schon was neues vom PRÜFSTAND???
Mfg Sepp0815
Hey,
mein Ergebnis beim 320d 150PS >> +4 PS +15NM + extreme Verbesserung des Drehmomentverlaufs.
Grüße
Danke dir
Ja auf dem 1. Bild bzw. das aus meiner Signatur sind sie auch schon drauf. Ich fahr rundrum 9x19 ET38 mit nem 235iger Reifen. Ohne bördeln passen sie bei mir aber auch nicht. Vorne ist wirklich verdammt eng, da fehlen vielleicht 2-3 mm und hinten muss die Kante angelegt werden.
Ahso genau das ist es wohl auch. Du hast 9J Felgen und ich nur 8J.
Bei mir ist es extrem grenzwertig, aber es passt noch
Finde deins aber schöner
Da Youtube sich weigert, musste ich es bei der Konkurrenz hochladen.
5 Gang, 120-200 kmh:
Hey,
finde die Felgen richtig gut
Aber verrate mir doch mal, ob du die auch schon auf Bild 1 drauf hast?
Ich habe 8J ET35 und die stehen nicht so schön weit draußen, wenn man von vorne draufschaut, wie bei dir.
Wie breit sind denn deine? Die ET von 38 ist genial, dann musst du wenigstens nicht so aufpassen mit den Reifenmarken wie ich. Bei mir sind die schnell zu breit und fangen an zu schleifen.
Grüße