so hoch ist es doch garnicht für 80%?
Ich zahle auch 1550€ zu Jahresbeginn für meine VK beim 320d auf 80%.
An deiner Stelle würde ich einfach dort anrufen . Kommt der Sache näher als hier zu spekulieren
Grüße
so hoch ist es doch garnicht für 80%?
Ich zahle auch 1550€ zu Jahresbeginn für meine VK beim 320d auf 80%.
An deiner Stelle würde ich einfach dort anrufen . Kommt der Sache näher als hier zu spekulieren
Grüße
Hey,
alles klar, habe dir eine PN geschrieben:)
PAYPAL ist natürlich möglich!
Grüße
3 Stück sind nun schon ans Forum gegangen!
Freut mich, wenn ich helfen kann!
3 Stück noch vorhanden.
Grüße
Das Maximum was möglich ist - ohne jegliche Anpassung - sind 8J ET35.
Reifengröße eher 225 als 235!
Grüße
Hey,
sieht echt super aus!
Ich glaube, dass schöne und große Felgen in schwarz matt nun noch das i-Tüpfelchen wären
Wie schauts denn aus mit Versand nach Österreich?
Falls es geht, was würds denn kosten?
lg Hakan
Der Versand ist in die ganze EU möglich für 3,45€
Grüße
Hey,
mich wundert es, dass zur Zeit hier kein Thread über das 24h Rennen vollgetextet wird. Ist denn keiner von euch dabei ?
Wer kommt bzw. ist schon da und wo haltet ihr euch auf?
Ich bin ab gestern jetzt bis Montag hier, fahre jedoch jeden Tag nach Hause. Das Wetter spielt ja zur Zeit mit.
Wie findet ihr es? Eure Highlights?
Grüße
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Dani-Sahne
Ja gut ich würde anständig fahren gut ich hab auch mal meine 5min aber das mach ich dann auch nur wenn ich weis das ich dann etwas kohle hab zum tanken
. Gut wenn ich mir das kaufen würde würd ich die erste Zeit viel fahren sagen wir mal 15.000 Km Jährlich. Ich mein wie weit würde ich ca. mit 20€ kommen 120km? beim 330d denke ich mal mit 20€ kommt man seine 160km wenn man anständig fährt.
Ganz ehrlich, wenn du doch schon so auf das Geld schauen musst, dann verschiebe deinen Traum doch lieber um ein Jahr. Das macht doch sonst keinen Spaß.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein..
Anhand von einem Dieselpreis von 1,38 und einem Benzinpreis von 1,51 mal ein Beispiel:
Um 15.000km mit einem 325i zu fahren benötigst du: 1.425L (9,5L Verbrauch) - Spritkosten: 2.151,75€
Um 15.000km mit einem 330d zu fahren benötigst du: 1.050L (7L Verbrauch) - Spritkosten: 1.499€
Der Diesel kostet dich an Sprit im Jahr ca. 700€ weniger, jedoch ist der Wagen in der Versicherung, Steuern, Reperaturen und beim Einkauf teurer...
Bei 15.000km Jahresleistung fährt man eigtl. nur einen Diesel als Dieselliebhaber.. rechnen tut es sich meistens nicht.
Jedoch denk nochmal über meinen ersten Satz nach.
Mit den 19" auf 235igern rundrum auf der Bahn bei 180-190 Km/h hab ich laut BC 8,3L gebraucht - real warens dann 9,0L nach 500 KM
Dann füge ich zur Vollständigkeit mal den Verbrauch des kleinen Bruders ein. (320d FL jedoch 196hp/418nm)
Rundrum 19" mit 235er Bereifung laut BC 5,6l, jedoch waren es tatsächlich 6,8l.
Grüße