Ich sehe das ganze auch nicht so eng..
Ich hatte noch nie ein Auto bei dem alles eingetragen war, haha. Ups!
Ich sehe das ganze auch nicht so eng..
Ich hatte noch nie ein Auto bei dem alles eingetragen war, haha. Ups!
Hab jetzt eigentlich nichts "Besseres" mehr gefunden... Falls mit nicht jemand das Auto wegschnappt hol ich den nächste Woche
Nochmal zu dem Auto, habe auch gerade nochmal reingeschaut..
Es ist auch wirklich einer der besten seit ca. nem halben Jahr!
Evtl. bekommst du den ja für 9000€
Grüße
Hab jetzt eigentlich nichts "Besseres" mehr gefunden... Falls mit nicht jemand das Auto wegschnappt hol ich den nächste Woche
Mach das und berichte. Wie gesagt, wenn ich jetzt nicht so extrem viel zu tun hätte, wäre ich mir den auch anschauen gefahren!
Viel Erfolg!
Ich spreche vom BC, der war aber in der Vergangenheit immer relativ genau. Früher sind wir bei Urlaubsfahrten mit einer Tankfüllung locker 1200km gekommen, eher noch mehr. Also möglich ist das auf jeden Fall :).
Ganz ehrlich, kann ich kaum glauben! Rechne es mal nach!
Mein 320d zeigt mir zwischen 4,2-4,6L alles an, jedoch liegt mein Verbrauch bei mindestens 6L !
Grüße
Also ich muss sagen größtenteils Landstraße und AB immer so im Bereich von 70-120, je nach Verkehrssituation. Meistens so 80km/h. Wenn ich 120 fahre brauch er auch seine 5-6L. Bisschen Stadt war auch dabei, aber da fängt er dann richtig an zu saufen, deswegen so oft wie möglich Motor aus ^^.
Hallo Philipp, sprichst du hier von Angaben laut Tachoanzeige oder vom realen Verbrauch (errechnet) ?
Grüße
Hey,
ich habe fast die selben Kriterien wie du, deshalb ist mir der Wagen auch schon positiv aufgefallen. Finde er steht wirklich gut da und der Händler scheint in Ordnung zu sein. Ich bin mir sogar fast sicher, dass wenn er am Telefon schon bis auf 9200 runter geht, kann man vor Ort zumindest noch auf 9000.
Beeil dich lieber, denn dieser Wagen wird nicht lange inseriert bleiben haha.
Ich schaffe es nicht und bin den kompletten August bis 3te September Woche so stark beruflich eingespannt, dass ich mich nicht drum kümmern kann. Dann kommt wieder fast der Winter, haha. Also wirds wohl erst zu Anfang der nächsten Winterpause etwas neues geben
Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen!
Grüße
Okay, ich dachte es steckt ein wenig mehr dahinter
Kurze Erklärung zu meinem Aufkleber:
1.) Bin in die Leitplanke rein und wollte mich selbst am reparieren,spachteln und lackieren versuchen. Es blieb bei dem Versuchen. Naja und da musste meine miese Arbeit verdeckt werden und ich wusste nicht welcher große Aufkleber drauf soll, aber dann kommt die Erklärung in Punkt 2.) warum es letztendlich "BMW Motorsport" wurde
2.) Mein M3 Ringtool hat den gleichen Aufkleber drauf und es sieht harmonischer aus, wenn ich mit Anhänger durch die Gegend fahre
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130726/ulgy6zf5.jpg]
Grüße
Erklärt mir mal jemand diesen Air Ride Sticker???
Eahm moment ich suche mal ein Pic von meinem...
Grüße