So.. 2Wochen später.. Bescheinigung kam heute per Post. Echt nicht so schnell die Kundenbetreuung.. Aber immerhin..
Beiträge von vfltom
-
-
Hi,
habe die Nexen N 8000 seit heute Mittag drauf. Nach den ersten Kilometern alles schön. Mein Reifen"aufzieher", meinte nur gute Wahl! Preis/Leistung Super! Werde nach weiteren Kilometern gern berichten... Und 280 für nen ganzen Satz..
-
Könntest sie mir schicken wenn sie hast?
Habe auch die Felgen seit neuestem drauf.Kein Thema.. Schicke Dir ne PN sobald ich was habe...
-
Ja, ich Merk schon. Heute wollten sie von mir die Ident-Nummer und die "Teilenummer" der Felge!? Hab also ganz brav die Teilenummer der Felge aus dem Inet gesucht. Was ein Kundenservice... Hätte die "Kundenbetreuung" doch bestimmt auch mit ein, zwei Klicks im Sytem allein herausgefunden.. Arbeite selbst im Kundensupport. Wenn ich meine Kunden bitten würde mir erstmal Teilenummern etc. zu schicken/suchen, würden die mit Gegenständen nach mir werfen..Nun ja... Warten wir mal wann die Traglastbescheinigung kommt.
Netten Gruß
Tom -
Hab ich schon...
Dachte jemand hätte die Daten und könnte sie mir per Mail zukommen lassen.
Seitens BMW bisher keine Antwort.
-
Hallo,
kann mir jemand ein Gutachten - Traglastbescheingung etc für die Styling 162 Felgen vom e90 zur Verfügung stellen, zwecks Eintragung.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Tom -
Prima.
Vllt. Habe ich Glück..
Also sagt uns das, dass Saphirschwarz auch schon beim VFL zu haben war.
-
Hallo,
316 mit 115ps
Mehr wäre schön, aber für meine tägliche Arbeitsstrecke mit 7,5 l Super ..perfekt.
-
Das klingt wunderbar,
werde das Risiko daher mal eingehen. Dummerweise geht er nicht ans Telefon. Na ja, mal auf ne Antwort per Mail warten.
Vielen Dank nochmal an alle die geantwortet haben.
-
Ja, Baujahr wäre jetzt interessant..