kann leider nicht sagen von wem die Felgen sind.. aber neugierig bin ich ebenfalls.
hoffe mal das hier einer weiterhelfen kann..
kann leider nicht sagen von wem die Felgen sind.. aber neugierig bin ich ebenfalls.
hoffe mal das hier einer weiterhelfen kann..
SO
nachdem heute der große Tag war, berichte ich mal abschließend.
also,
Karosserie nicht verzogen !!!!!!
Nach einem intensiven gespräch mit dem Serviceberater von BMW habe ich mich dazu entschlossen den Wagen reparieren zu lassen.
Bekomme so gesehen einen komplett neuwertigen Wagen zurück.
Da ich den Wagen au jedem Fall noch mind. 4 Jahre fahren werde, rechnet sich das schon.
Selbst den hässlichen Kratzer den mir einer in die Tür hinten rechts gemacht hat, wird mit in die Rechnung eingebaut und lackiert.
Alles in allem bin ich zufrieden.
Möchte mich bei Euch für die Antworten bedanken.
Werde mich nun mal auf Felgensuche begeben.
Der RA meinte das durch meine "Schäden" auch nochmal 1000 Euro rumkommen.
Netten Gruß und Danke
Tom
so nochmal da kurz vorm Superbowl
also gewinn will ich keinen großen machen.
will den wagen nur 100% takko zurück
nen gelben schein habe ich bereits. erstmal bis zum 10.2..
aber bei hws,bws, rumpf prellung, thorax prellung. schulter zerrung etc usw.. ist das wohl auch drin
anwalt wurde direkt am unfalltag eingeschaltet... das läuft..
tja, also nach den infos und dem bauchgefühl.. reparieren lassen.
habe in der tür hinten rechts nen bösen kratzer.. denke mal, dass ich den freundlichen darauf aufmerksam mache.. damit dürfte dieser mit den kosten auch verschwunden sein...
habe teils echt gegrübelt nen e90 zu kaufen... aber dachte mir, bei der laufleistung, pflege etc... und eh keinen cent zahlen.. vllt doch besser reparieren.. der wertverlust ist mir ehrlich gesagt schnuppe.. wenn ich ihn noch 4 jahre fahre.. passt das schon.. neue felgen drauf.. und schön ist..
zumindest, die einstellung heute... hoffe, dass sieht morgen beim freundlichen auch noch so aus...
also sollte er mir stecken das der rahmen verzogen ist... ist das thema eh durch
na ja.,. schaun wa ma..
hmm ja.. bin ich ansich...
und Kosten wird mich der Spaß ja eh null, da die Versicherung der Gegenpartei zahlt..
aber, der Wagen steht beim BMW Händler.. würde den schon da reparieren lassen,, wenn denn überhaupt.. !?
von Hinterhofwerkstätten.. halte ich jetzt nicht so viel.. !?
tja, die habe ich vor lauter Freude an dem Tag nicht geschossen...
frühestens morgen möglich..
aber da darf ich mich auch schon entscheiden was passiert..
Hi,
am Donnerstag hat ein Rentner mit seinem Mitsu. Outlander meinen Wagen Kaltverformt. Ein ungleiches Duell sag ich Euch.
Mal von meinen Wehwechen abgesehen ( war Frontal) , sieht mein Wagen töfte aus
Nun gab es ein Feedback von BMW. Schaden 6700 Euro
Es bleibt aber noch in der 130% Quote der Vers.
TJa, und nun?
Weiß nicht ob verkaufen oder reparieren... muss ich am Ende eh selbst entscheiden, aber, was würdet Ihr tun?
316 Bj 2002 92000 km ,
sieht aus wie Neu..
na ja, bis auf das mir ein Stück der Schnauze fehlt..
Neu wird gemacht:
Motorhaube, Schürze, Kotflügel, Achse links , querlenker und und und...
aber rechnet sich das noch.. oder?!?!?
Ratlos