Ist es nicht sinnvoll den Lack professionell aufbereiten zu lassen? Extra sich die Maschine usw zu kaufen...lohnt doch nicht oder?
Beiträge von NeoSN
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Hallo, habe heute mal bei laufenden Motor den Öleinfüll-Deckel abgenommen, die Drehzahl veränderte sich nicht, es war aber ein leichter Unterdruck am Deckel zu spüren. "wurde angesaugt" Ist das normal??? Diese Kurbelwellenentlüftung sitz hinten an der Spitzwand oder? Muss ich das Gehäuse vom Microfilter abnehmen und diese zu sehen? Gruß
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Upps, is ja ne ganze menge.
Ja leider und jetzt noch Versicherung und Steuern -
Wofür hast de den 1000€ hingelegt wenn ich fragen darf?
Darfst du ... da ich das Auto auf Winterreifen gekauft habe, musste ich Räder kaufen. Hab Alufelgen vom E90 mit Brigdestone Reifen bei Ebay für 400€ ersteigert. Dann Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen 120€, Bremsschläuche+ Flüssigkeit+TÜV 210€, Rädbolzen und Sicherungen + Blinker Vorne und Seite +Reparaturhandbuch 70€ das Anmelden und Kennzeichen nicht zu vergessen usw usw usw... -
Die Leerlaufschwankungen werden wahrscheinlich auch an der KGE liegen.
Wechsel die erst mal und berichte ob es geholfen hat.
Ok...hab bloß letzte woche fast 1000 euro in das auto gesteckt deshalb weiß ich nicht ob ich das diesen monat noch hinbekomme Naja werde die KGE auf jedenfall schnellstens wechseln und melde mich dann. THX -
Das mit dem rückeln klingt zu 99% nach Kurbelgehäuseentlüftung.
Hatte meiner auch bis ich diese gewechselt hab.
Am besten wechselst du mal den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung und das Ventil.
Kostet zusammen glaub ich ca. 55€ + Arbeitsleistung.
Dann werde ich die mal wechseln!
Ölverbrauch weiß ich nicht da ich das Auto erst seit ne Woche habe. Ölwechsel habe ich gerade gemacht, im alten Öl war kein Schleim...Und die Leerlaufschwankungen beim warm werden, was könnte das sein. Habe das Leerlaufregelventil mit Bremsenreiniger sauber gemacht, brachte aber keinen erfolg. Wenn ich dieses jedoch abziehe steigt die Drehzahl zwar auf fast 1000 aber bleibt konstant, also defekt?
Danke schonmal
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Hallo habe mir vor kurzen nen E46 318i Limo BJ8/98 M43 Motor gekauft, nun habe ich das Problem: Wenn das Auto kalt ist gibt es keine Leerlaufprobleme, sobald dann die Nadel den ersten Strich der Temperaturanzeige erreicht fängt die Drehzahl an zu schwanken. Sobald das Auto aber dann Warm ist, ist die Drehzahl konstant bei 750. Manchmal sackt die Drehzahl beim Kupplungs terten dann auch auf 500 ab auch wenn das Auto warm ist. Und wenn ich in niedrigen Drehzahlbereich fahre ca bei 1800 ... 2000 ruckt das Auto (auch wenns warm ist). An was könnte das liegen? ( Kennt jemand diese Symptome? UPDATE:Gewechselt wurde KGE (Schlauch+Ventil), LMM, NWS, Faltenbag zur Drosselklappe und Drosselklappe gereinigt...Brachte alles Null erfolg.