PR29978
Danke schonmal.
PR29978
Danke schonmal.
Wenn dein org. Radio fehlt, kann das mit dem Bluetooth nicht gehn.
Die FSE nutzt ja das Radio, um die Töne wiederzugeben.
Ich kann z.B. bei mir die Lautstärke des Telefonats am Radio/Lenkrad verändern.
Und Standart war das anscheinend nicht, da ich bisher noch keinen weiteren gesehen habe, der das normale Buisness CD in Verbindung mit Bluetooth und ohne Snap-In hat.
Welchen Adapter?
Ich habe das normale Buisness-CD-Radio und auch Bluetooth ab Werk (kein Snap-In).
Habe das Problemlos mit meinem HD2 gekoppelt und kann das via Lenkradfernbedienung benutzen.
Ratenzahlung= rate mal, ob ich zahle?
Ich würde das auch nicht machen.
Hatte mal meine eigene Tuningwerkstatt gehabt und dort genügend junges Volk gehabt, das die kompletten Umbauten finanziert haben.
Teilweise lag dann die Komplettsumme des Kredits bei 200% des Wagenwertes.
Ich bin der Meinung, das man einen Kredit nur für Sachen aufnehmen sollte, die man wirklich brauch (und Hifi-Gedöns gehört da definitiv nicht dazu).
Hat dein Car-PC Wlan?
Wenn ja, nimm ein HTC HD2 mit ner Inetflat und verbinde das via Wlan mit dem PC.
Das HD2 kann als Wlan-Router fungieren und du kannst gleichzeitig auch noch telefonieren.
Mit ner IGurke geht dös nicht....
Zur Not kannste dich auch an Rogatyn aus dem E39-Forum wenden.
Der ist dort der Automatikgetriebe-Guru....
Beim ersten würde mich der Preis abschrecken und beim 2. der Name des Verkäufers....
Typische Marketing-Krücke.
Da wird ein riesen Hype um ein Gerät gemacht, was total kastriert ist und man sich vorschreiben lassen soll, was man installieren kann und was nicht.
Ich bleib beim HD2....
Besser kann man die, wenn auch für den einen oder anderen unangenehmen, Fakten nicht in Worte fassen.