hat funktioniert, vielen Dank
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Hi Leute
Ich hätte mal ne Frage zu iTunes...
Ich hab bis jetzt nur komplette Original CDs in iTunes importiert, nun hab ich aber auf meinem PC ja noch diverse Ordner mit Musik (Nein, nicht runtergeladen, soetwas würden wir nie tun :-P)
wenn ich aber einen Ordner freigebe möchte ich gerne dass es mir diesen als eine komplette CD anzeigt, dies geschieht jedoch nur teilweise, ein paar Tracks werden immer noch separat aufgelistet und aufm Iphone herrscht dann sowieso das grosse Chaos.
kennt jemand nen Trick wie ich einen Ordner mit verschiedenen Mp3 Dateien die weder vom gleichen Künstler noch vom gleichen Album sind als 1 CD importieren kann? ich hoffe jemand kann mir helfen..MFG
-
ähm, ich will ja ned klugscheissern, aber ist der Kalender jetzt im DIN A3 Format?? weil 42,0 x 21,0 ist nicht DIN A3
DIN A3 ist 42,00 x 29,7 -
An was für Teilen kann des dann noch liegen? Oder könnte es etwas ganz anderes sein, wie zBsp LMM oder so?
-
Immer gerne
-
-
Sieht echt toll.... geile Farbe...
Meine sind auch Pulverbeschichtet, ist das Geld echt Wert.
MFG -
Kupplung wurde Fachmännisch entlüftet, Bremsflüssigkeit ist erst ca. 2 Monate alt
-
Hi Leute
Hab vor ein paar Tagen bei meinem Wägelchen das Drosselventil der Kupplung (CDV) ausgebaut.
Das soll ja helfen damits ein wenig feiner schaltet, vom Gefühl her hats in der Richtung was gebracht, nur steh ich vor einem neuen Rätsel:Wenn ich im 1. Gang etwas "brutaler" anfahre und noch nicht zu 100% eingekuppelt habe, hab ich manchmal für ca. ne halbe Sekunde einen kompletten Leistungsverlust, aber danach geht er wieder ganz normal voran. eben so ne art "Schluckauf".
Hat jemand von euch auch das CDV ausgebaut und ähnliches festgestellt oder kann das Problem auch woanders liegen?
MFG
-
Es klingt wenn du mich fragst schon eher nach dem Partikelfilter, da du auch sagst dass es nach längeren AB Fahrten nicht mehr vorkommt denke ich dass dann der ganze Dreck rausgeblasen ist.
Wahrscheinlich sammelt sich da irgendetwas beim anlassen des Motors, Turbodefekt denke ich eher weniger, dann müsstest du ja einen deutlichen Leistungsverlust bemerken.
Lass doch mal den RPF reinigen oder ersetzen.