@ Mephisto
Echt coole Lösung, ich glaub ich bestell mir gleich nächste Woche so ein Teil.... Danke
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Naja, nicht dass mir die Idee mit dem Fach links vom LR auch schon gekommen wäre
aber trotzdem nimmts mich irgendwie wunder ob des Teil passen würde.
-
Niemand ne Idee?
-
Hallo
Ich möchte in meinem Auto eine schlaue Lösung um die Sonnenbrille zu verstauen, jetzt bin ich der Meinung vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man das Sonnenbrillenfach vom BMW X1 anstelle des Haltegriffes auf der Fahrerseite auch in einem E46 verbauen kann.
Kennt sich da jemand aus?
Passt des?Gruss
-
Also ich handhabe das jeden Frühling wie folgt:
zuerst wagen waschen, klar
danach reinigen mit Meguiar's Quick Detailer und Quick Clay (Reinigungsknetmasse)anschliessend mit Deep Crystal Paint Cleaner den Wagen polieren
und zum schluss: 3 Schichten Mirror Glaze Wachspaste auftragenDas ergebnis haut mich jedesmal vom sockel
Gruss Dany
-
Ja stimmt, gleichmäßig hoch ist es.
Du hast den vorher nicht gesehen, sah aus wie ein Monstertruck....
-
Und wo genau hat sich hier die Tieferlegung 40/40 versteckt? Das ist definitiv 10mm höher als mein ehemaliges Original-M-Fahrwerk. Höchstens 15/10mm.
bei Gelegenheit Kopier ich dir das Gutachten rein.... ist tatsächlich 40mm tiefer als vorher das Original-Fahrwerk
Ausserdem musst du zugeben dass es wirklich gleichmässig ist....so wie ja oben die frage war
-
BMW (6).jpgBMW (7).jpgBMW (1).jpgHab dir hier noch die besagten Bilder mit 40/40 tieferlegung und 18" Bereifung
Gruss Dany
-
Ja wie gesagt, der Wert klingt für mich unglaublich... bei einem 320 Diesel glaub ich 6 Liter beim ersten Mal und bei einem 318er kann ich mir das auch noch vorstellen.
Aber bei einem 2.2 Liter Benziner mit 6 Töpfen? da müssten mMn min. 8 stehen.... -
Guten Tag zusammen
Als ich gestern mit meiner E46 320i Limousine zur Arbeit fuhr hab ma wieder meine Verbrauchsangabe genullt, weil ich ma schauen wollte wie tief ich den Verbrauch runter kriege...
Ich bin dann also die 86 km hin und zurück gefahren ohne drauf zu schauen, hab mir bloss etwas Mühe gegeben mein Wagen nicht immer voll zu treten.Mein Arbeitsweg:
ca. 60% Ausserorts
ca. 20% Stadtverkehr
ca. 20% Autobahn
Ich bin jetzt nicht gerade geschlichen, immer 10km/h drüber, ausser AB da waren es 20.Und was steht zu Hause in der Garage auf dem Zähler?
6,6 Liter?!?! Tatsächlich
Wie seht ihr das, bin ich einfach ein sparsamer Fahrer? Ist einem von euch des auch schon gelungen? oder spinnt am Ende meine Anzeige?
Ich werde das natürlich bei Gelegenheit einmal an einer Zapfsäule noch testen, aber es nimmt mich trotzdem wunder.Mfg Dany