mir persönlich gefallen diese Felgen sehr gut, würd ich für meinen auch nehmen....
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Das wichtigste ist, so schnell wie möglich weg machen... das zeugs frisst sich sonst in den Lack und dann haste den Salat....
-
Ich würde behaupten dass es auf der VA zu 99% passt, HA musst du evtl etwas Bördeln...
-
Also das klingt nicht nach Steinschlag... ausser es hat Pflastersteine geregnet
die haben ja vorne die halbe Kiste erneuert, definitiv Unfallwagen.... -
Also mir is der Wagen zu verbastelt, irgendwie alles ein bisschen aus der Plastik-Abteilung
Fazit: Spiegel tauschen, Böser Blick weg, neue Front, andere Seitenschweller
-
Ahoi
Hab bei mir Apex Federn (40/40) drin... hat den Wagen schön gleichmässig tiefergelegt. bei 30/30 finde ich sieht man einfach zu wenig, aber das is eben meine Ansicht.
Ich würde dir auch 40/40 empfehlen, da hab ich 8x18 VA und 8.5x18 HA ohne Probleme drunter gekriegt... Bördeln musste ich erst nach der Montage von 20mm Distanzscheiben HA.Bei Bedarf könnt ich dir sonst noch Bilder schicken
Gruss Dany
-
wie wärs mit 245er auf der HA ?
-
Hi Leute
Wollte am Weekend bei einer kurzen ausfahrt nur ma ein bisserl durchlüften.... und als ich danach mein Fenster auf der Beifahrerseite wieder schliessen wollte gabs - als sich die Scheibe schon zur Hälfte geschlossen hatte - einen Lauten knall und dann ist die Scheibe stehen geblieben... Komisch ist nur dass ich sie immer noch runterfahren konnte, jedoch nur bis zur Hälfte wieder hoch... hab dann kurz beim Pannendienst von BMW angerufen. die haben mir nen netten Mechaniker vorbeigeschicht, der die Scheibe dann hochgemurkst hat (Autsch) er meinte dann es währe der Motor...
Lag er Richtig oder habt ihr noch andere Ideen was des noch sein könnte?
Und falls es doch der Motor ist, wird das ne teure und aufwändige Reparatur?Lg
-
Servus
Mein erster war ein Honda Civic 1.6 LS Bj. 1996 mit 113 PS, war soweit ein tolles Auto... 35.000km runtergerissen ohne einen Tropfen Öl nachfüllen zu müssen
Danach kam gleich mein E46. -
ich muss alle 5000 bis 7000km ca 1 liter nachfüllen