Aber Silikonspray zieht doch Staub an ohne Ende...oder hast du da andere Erfahrungen.?
Ja die "Normalen" evtl schon, aber ich arbeite in einer Druckerei und da muss das Zeugs Antistatisch sein....von dem her keine Probleme...
Aber Silikonspray zieht doch Staub an ohne Ende...oder hast du da andere Erfahrungen.?
Ja die "Normalen" evtl schon, aber ich arbeite in einer Druckerei und da muss das Zeugs Antistatisch sein....von dem her keine Probleme...
Ich nehme meistens ganz normalen Silikonspray, den hab ich zu hauf bei der Arbeit.... einfach mit einem Schwamm auftragen, kost nix und hält genau so lange wie teure Produkte....
Sehr schöner Wagen
Tolle Ausstattung, den Schaltknüppel würde ich noch ersetzen...ich find die Teile zu hoch
Grüsse aus der Schweiz
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, habe so ein dezentes Pfeifen bei hohen Drehzahlen...
Ich denke das ist normal
Ansich steht er schön da und hat eine tolle Ausstattung.
Aber was unbedingt weg muss:
- M-Logo hinten (und mMn überall wo kein M drin ist)
- Duft-Gedöns im innenraum (das ist geschmacklos und stinkt)
- Blaue Blinker- und Standlichtbirnchen (sieht nach ATU aus und passt nicht zum Auto)
Und tiefer würd ich ihn noch machen.
Aaaalso:
Duftgedöns is weg, riecht wieder nach BMW-Leder (Danke für den Tip)
Blaue Blinkerbirnen werden in Kürze durch die silbernen von Philips ersetzt, sieht wirklich nicht so toll... aber die Blauen Standlichtbirnen bleiben sind halt LEDs in Blau, mir gefällts
M-Logo weg? ich weiss ned, gefällt mir eig recht gut, obwohl wirklich keine M-Power drinne ist... naja ma schauen
Lassa soll aber echt gut sein und ist es auch.
Hattest du schon mal Lassa Reifen, oder hast du schon mal Erfahrung damit gemacht?
Oder vielleicht jemand den du kennst?
Also ich hatte auch schon Lassas auf einem meiner Autos....und wirklich toll fand ich die nicht, schon bei geringer Nässe hat der Wagen auf der Vorderachse angefangen zu rutschen, sie waren auch sehr schnell runtergefahren.... hab danach auf Continental gewechselt
Lassa???!!!
Lassa mal lieber sein !!!!
Bei den Dingern weiss ich noch nicht mal ob die überhaupt aus Gummi sind!!!
Die sind echt nichts wert....
Gruss
Geile Innenfarbe, schönes Cabrio
40/40 Tieferlegung von Apex (Nur Federn, mit original Stossdämpfern)
Bördeln war nur nötig da ich hinten noch 20mm Distanzscheiben drauf habe, ansonsten wäre es auch ohne gegangen
Hoi schwitzer
wa machsch mit dim alte 330er, verchaufsch de??
Gruess us Olte