Wenn ich dir nen Tipp geben kann, spare nicht beim Fahrwerk. Kauf dir was gescheides!
Ein AP Sportfahrwerk kostet maximal 400, aber da weißt du was du hast!
Wenn ich dir nen Tipp geben kann, spare nicht beim Fahrwerk. Kauf dir was gescheides!
Ein AP Sportfahrwerk kostet maximal 400, aber da weißt du was du hast!
BMW 320i M54 (170PS)
Vollkasko, 35%, Fahrer unter 23 & SB 300?
Zu Beachten: Fahrleistung 25000km!
1100? Jährlich
Da nun auf Saison, glaube von April bis Oktober irgendwas um die 600...
Zitatreicht
Okay, gut:D
Also ich glaube, unser 330Ci hat diese Funktion auch. Wenn es dir reicht, kann ich Montag mal nachsehen. (hält Winterschlaf :P)
Der 320i M52B20 Auspuff passt zu 100%!
Genauso wie der Auspuff des 323i & 328i.
Musst nur drauf achten, dass du keinen Auspuff des 320i M54B22 kaufst, denn dieser ist zweiflutig (ebenso 325i & 330i).
Zitat@ Fascin: Komme sogar aus Hartenstein, sagt dir vllt was, ist bei Velden/Neuhaus
Ja kla. Kannst mir ja mal ne PN schreiben wie du heisst und so, vielleicht trifft man sich mal!
Uh, sieh an.. komme ganz aus der Nähe von Hersbruck - Auerbach:)
Klingt aber nach einem
klasse Projekt, besonders genial
wäre es aber, wenn du das Tablet als komplettes Radio nutzen würdest, nicht nur mit Aux
Dann müssten wir 50 Sätze pro Tag verkaufen, damit sich das rechnet hahaha
Ich würde an deiner Stelle sowieso die Teile in Ebay DE/UK/US anbieten !
Mit ein bisschen Gewalt kriegt man den Teller der Domstrebe auch unter diese Box für den Pluspol.
ZitatWär cool, wenn du mir mal eine genaue Liste schicken könntest von was du wieviel gebraucht hast. Lackieren, grundieren, spachteln etc. Und wenn möglich auch woher du das ganze hast.
Ich will da perfekt vorbereitet sein
Also Spachtelmasse hab ich ja oben schon geschrieben. Lacke hatte ich aus dem Baumarkt (4? je Dose, 400ml - brauchst aber max 50 von jeder).