Gut, dass ich solche Probleme nicht hab. 01.04, andere gehts nicht:D
Beiträge von Fascin
-
-
Zitat
Hast du das selber lackiert Stefan? ich will dann ja auch nur Folie drüber ziehen wie du. deswegen würd mich mal interessieren ob es reicht, wenn man es selber macht
Yep, selbst lackiert. Zuerst Grundiert, dann schwarz matt lackiert und am
Ende foliert. Reicht locker wenn du selbst nur folierst!
Wobei es auch mit schwarz matt gut ausgesehn hat...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/549314a4-b262-9a3f.jpg]
-
-
Gefällt mir
Wieviel Glasfaserspachtelmasse hast du gebraucht?
Wieviel Füll/Feinspachtelmasse hast du gebraucht?
Welche Schleifpapier Körnung hast du genommen?
Hastdu eine Teilenummer für das M-Emblem?Glasfaserspachtelmasse ca. 75 Gramm
Füll/Feinspachtel ca. 30 Gramm
Schleifpapier-Körnung 400, 600 und 1200 NassLeider nein, habe mir letztes Jahr auf einem Treffen 10 Stück gekauft. Findet man aber auch sehr oft in Ebay für ein paar Euro!
Sieht wirklich Top aus, wollte mir zuerst das normale M Lenkrad kaufen. Da ich aber günstig an ein "normales" komme, werde ich es so machen wie hier beschrieben & spar dabei noch Geld
Super Idee und ein riesiges Dankeschön an den Ersteller
Nichts zu Danken, für sowas ist ja das Forum da. Wünsche dir viel Spaß beim Basteln!
-
-
Wie was für Spiegel habe ich verbaut? Serienmäßige Spiegel der Limo mit elekt. Anklappfunktion..
Das Baujahr der Fahrzeuge ist identisch.
-
Servus Leute,
ich habe bei meinem Dicken die elektrische Spiegelanklappfunktion, jedoch keine elektrische Sitze mit Memory verbaut.
Bei meinem Dad seinem Cabrio, der beides hat, hab ich es ohne Probleme programmiert bekommen. Nur leider finde ich die "Spiegelanklappen bei Komfortschließung" bzw. Öffnen bei mir im GM5 nicht?!
Liegt das denn wirklich an der Sitzmemory?
Danke!
Grüße,
Stefan -
-
Zitat
Natürlich, sorry!
Hier von der Seite, passen zu den Felgen xD[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/3504/foto1rg.jpg]
Und hier von Vorne:
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/2480/foto2eu.jpg]
und naja Pizza war gut und Gras war nass
Achso, du hast orangene eingebaut. Ich werde mir weiße einbauen!
-
Zitat
Eine Frage hab ich noch:
Wenn ich den Airbag abstecke (muss ich ja wegen Lenkradwechsel) leuchtet danach die Airbag Leuchte auf?
wenn ja kann ich das einfach rauslöschen lassen?Solange du die Zündung ohne Airbag nicht anmachst, wird kein Eintrag im Fehlerspeicher abgelegt.
Da ich mein Auto ohne Airbag bewegt hatte, leuchtete die Airbaglampe auf - einfach Fehlerspeicher löschen nach dem Einbau und schon ist das Lämpchen weg!