Servus,
Bin seit langen am Überlegen mir das CP600 zuzulegen. Wie sind eure Erfahrungen?
Welche Alternativen gibt es? (Also Plug&Play zum Originalen Wechsler)
Danke!
Grüße
Stefan
Servus,
Bin seit langen am Überlegen mir das CP600 zuzulegen. Wie sind eure Erfahrungen?
Welche Alternativen gibt es? (Also Plug&Play zum Originalen Wechsler)
Danke!
Grüße
Stefan
Felgen sind montiert - Bilder oben!
Muss mir das mal überlegen.. die Heckschürze muss wegen Kratzer eh neu lackiert werden, werd mir da gleich ne M2 oder M1 Heckschürze holen!
Servus,
habe vor meinen Beamer tieferzulegen. Derzeit sind die Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung dran.
Welche Federn sind auf alle Fälle tiefer wie die ori SFA?
Danke
Grüße
Stefan
Servus,
Ich brauch nochmals eure Hilfe. Mein Großer läuft wieder 1A, bis auf das Grundmodul.. Zentralverriegelung, Scheibenwischer, Fensterheber, Fernbedienung, Innenlicht... alles was dazugehört, funktioniert nicht mehr.
Habe gehört dass das Grundmodul nochmals durch 3 Sicherungen "gesichert" ist. Stimmt das? Wenn ja, wo sind diese?
2. Frage:
Was haltet ihr von diesen Standlichtringen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sehen m.M.n. nicht schlecht aus... taugen die auch was?
Grüße
Stefan
100%tiger Fake. Allein das Profilbild, dass man nach 10min Google bestimmt findet. Und die billige Signatur... mit 13000 fang ich was ganz anderes an.
und was wars ?
Batterie war leer! Aber Anscheinend hats beim Überbrücken wegen Überspannung das Grundmodul geschossen...
Motor springt wieder an, Problem gelöst. Gibt jetzt aber ein weiteres, mehr dazu in meinem anderen Thread..
-Close-
Hallo,
Wie schon im anderen Thread beschrieben, sprang mein Auto nicht mehr an. Nach dem Laden der Batterie sprang es wieder an - doch jetzt gehen Zentralverriegelung, Fensterheber & Innenlicht nicht mehr.
Habe im Internet nachgelesen, dass es das Grundmodul sei. Stimmt das? Wenn ja, wieviel kostet das?
Danke euch!
Grüße
Stefan