Beiträge von Fascin

Wofür steht das ti bei diesem Modell? Mein E46 hat ja nur ein i und kein t davor, gibt es da irgendwie leistungsmässig einen Unterschied?

Ich habe für meinen E46 mit 160000 Kilometern 4.200€ bezahlt. Du solltest eigentlich auch was preiswerteres finden.

Das "t" steht einfach für Compact. Genauso wie die E46 Coupé's bzw. Cabrios "Ci" bzw. "Cd" heißen!

ein unwissender :)

1. Ein BMW M3 ist das Leistungsstärkste Modell der Baureihe
    das fängt vom 316i mit mit 102 ps an geht bis zum 330i mit 231ps und dann kommt ebend der M3 mit 343 ps
    also von 1.6 L bis 3,2 L Hubraum alles vorhanden.

Nicht zu vergessen der M3 CSL mit 360 PS :P

Servus!

Ich fahr eine VFL 320i Limo, mit PDC hinten. Würde günstig an eine M2 Heckschürze kommen inkl. 4 Sensoren. Doch passen die Anschlüsse mit den alten PDC Sensoren der normalen E46 VFL Schürze zusammen?

Danke!

Grüße
    Stefan

schöne modifikationen aber 40/00-federn würde ich nochmal überdenken. mir wäre die keilform zu krass. welche federn sollens denn sein?

Hatte ich zuerst auch gedacht, doch wurde des besseren belehrt - sieht mit meiner sportlichen Fahrwerksabstimmung echt top aus!

In diesem Thread vom E46-Fanatics Forum gibt es einige Bilder: http://www.e46fanatics.de/fahr…n-bilder-erfahrungen.html

Werden denk ich AP Federn.

318Ci mit Automatik? Wie träge ist die Kiste mit 118PS dann bitte? Und ist das nicht weng langweilig mit 18? Finds bei unserem 330Ci Cabrio schon langweilig...

Und: Auspuffanlage ab! Sieht nicht gut aus.

Für 600€ kriegst du sicherlich kein kompletten Kabelbaum, MK4 Rechner & das 16:9. Allein der MK4 Rechner kostet dir GEBRAUCHT 3-400 Euro. Das Navi nochmals um die 400... Kabelbaum + Einbau... vor kurzen hat sich ein User hier ein gebrauchtes einbauen lassen. Hat glaub ich 1500 € oder so gekostet.

Wieso es 265 sein müssen ? Weil es dann von hinten breit aus ist ... nur optisch halber

Klar, ich hab dann Leistungsverlust, aber was gibt man nicht alles in Kauf , der Optik halber

Das ist meine meinung ...

Glaub mir, das schaut mit 235er und Distanzscheiben genauso gut aus! Und du kommst wenigstens noch vom Fleck..

Servus,

Ich finde meine Limo hinten mit den 255/35ern und dem Abstand zum Radkasten perfekt! Doch mich stört die VA extrem..

Hab derzeit die Sportliche Fahrwerksabstimmung drinnen. Habe jetzt die 40/00 Federn von AP bzw. Weitec gefunden.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Bilder von Fahrzeugen in Kombination mit Sportliche Fahrwerksabstimmung und den 40/00 Federn?

Die Federn solln nur der Übergangszeit dienen, werd mir im Frühling ein Gewinde holn:)

Ich danke euch!

Grüße
    Stefan