Sind die 20PS mehr ein spürbarer Unterschied? Bin auch schon am Überlegen mein Dicken chippn zu lassen... verbraucht er mehr/weniger?
Sehr schickes Coupe, nur die Innenausstattung (also Sitze) sind nicht so ganz meins!
Sind die 20PS mehr ein spürbarer Unterschied? Bin auch schon am Überlegen mein Dicken chippn zu lassen... verbraucht er mehr/weniger?
Sehr schickes Coupe, nur die Innenausstattung (also Sitze) sind nicht so ganz meins!
SUCHFUNKTION????
Hab nur gefunden wie ich die Lenkradspange entfern, aber nicht wie ich den Airbag rauskrieg!
Servus,
Werd meine Holzinterieurleisten entweder umlackieren oder folieren.. doch wie bekomm ich den Airbag raus ohne etwas zu beschädigen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Stefan
Wofür steht das ti bei diesem Modell? Mein E46 hat ja nur ein i und kein t davor, gibt es da irgendwie leistungsmässig einen Unterschied?
Ich habe für meinen E46 mit 160000 Kilometern 4.200€ bezahlt. Du solltest eigentlich auch was preiswerteres finden.
Das "t" steht einfach für Compact. Genauso wie die E46 Coupé's bzw. Cabrios "Ci" bzw. "Cd" heißen!
ein unwissender
1. Ein BMW M3 ist das Leistungsstärkste Modell der Baureihe
das fängt vom 316i mit mit 102 ps an geht bis zum 330i mit 231ps und dann kommt ebend der M3 mit 343 ps
also von 1.6 L bis 3,2 L Hubraum alles vorhanden.
Nicht zu vergessen der M3 CSL mit 360 PS
Servus!
Ich fahr eine VFL 320i Limo, mit PDC hinten. Würde günstig an eine M2 Heckschürze kommen inkl. 4 Sensoren. Doch passen die Anschlüsse mit den alten PDC Sensoren der normalen E46 VFL Schürze zusammen?
Danke!
Grüße
Stefan
Wenn man schon BMW fährt, sollte man wenigstens EINBISSCHEN Ahnung haben.
Bräuchte für nen Kumpel auch Auskunft:
KP20348
Danke dir!
schöne modifikationen aber 40/00-federn würde ich nochmal überdenken. mir wäre die keilform zu krass. welche federn sollens denn sein?
Hatte ich zuerst auch gedacht, doch wurde des besseren belehrt - sieht mit meiner sportlichen Fahrwerksabstimmung echt top aus!
In diesem Thread vom E46-Fanatics Forum gibt es einige Bilder: http://www.e46fanatics.de/fahr…n-bilder-erfahrungen.html
Werden denk ich AP Federn.
Sooo.. heute die originalen Chromauspuffblenden vom 330i montiert. Übergangslösung bis zur Komplettanlage.
Und gleich das CP600 Modul angebaut. Bilder seht ihr im ersten Post!
Bitte um Meinungen & Verbesserungsvorschläge!