Fränki dann gehts dir ja genauso wie mir...
die 700 € Teile + 600 € Lackierung schrecken mich auch ab...
Bleibt also wohl doch die einzige Wahl, nur die Frontstosstange anzubringen...
Fränki dann gehts dir ja genauso wie mir...
die 700 € Teile + 600 € Lackierung schrecken mich auch ab...
Bleibt also wohl doch die einzige Wahl, nur die Frontstosstange anzubringen...
Hi!
Ich steh auch vor der Überlegung das komplette M-Paket an meiner Limo nachzurüsten. Es hat einfach eine wahnsinns Optik!!
Das Orginal komplett M-Paket bei Salesafter kostet ca. 700€ + mind. 50€ Versand.
Wie viel sollte ein Lackierer dann für die komplette Lackierung des Pakets verlangen? Grundiert ist es ja schon.
....hab neulich für mein Compact ne komplette Lederausstattung erworben.....
Hi!
Wie viel hast du denn für die komplette Lederaustattung gezahlt?
Muss man die Orginal BMW Haiflosse mit Funktion einbauen ? Oder geht das dann auch als "Atrappe" ?
Die wird dann einfach nur aufgeklebt oder?
Hi Leute,
ich hab an meinem 4-Zylinder VFL noch den kleinen Einrohr Serien-Auspuff drauf und möchte mir nen Doppelrohr zulegen...
Welche Doppelrohr Auspuffanlagen gibts da von BMW ? Und wie teuer sind die incl. Einbau in einer BMW Werkstatt?
Gibts von BMW auch Doppelrohr Blenden?
Lohnt es sich unter einen 4-Zylinder eine Eisenmann-Anlage oder von inside-Performance eine Anlage drunter zu machen?
Danke für eure Antworten schon mal!
Hi Jungs!
Mal ne Frage:
Muss man beim Umbau auf m-Paket ALLE Karrosserieteile vom M-Paket verbauen, oder kann ich z.b. NUR die M-Frontschürze verbauen? Geht das vom TÜV her?
Hi Jungs!
Hab auch die Sternspeiche 44 und wollt mal wissen wie das mit den Spurplatten gehandhabt wird:
Bin noch ziemlich jungfräulich in der Materie Auto, daher wäre es sehr net, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie die Spurverbeiterung angebaut wird und was man beachten muss, etc... Wäre sehr nett von euch!
Was auch noch nützlich ist, wenn man früh schaltet und immer einen Gang höher fährt, dann ergibt sich das mit dem ausbrechen des Hecks bei riskanten Stellen in Kurven, etc... Wenig Gas und viel Gefühl im Fuß, dann kommt man im Winter problemlos mit ner Heckschleuder durch.
Hi!
Angel Eyes = Frontlichter/Standlichringe
Eagle Eyes = LED Rücklichter