Wegen der Wärmentwicklung der gelochten Bremscheiben!
Die Alufelge hat auf der Radnabe eine größere Auflagefläche,als die Stahlfelge,zudem ,nimmt die Alufelge mehr Hitze auf und leitet sie besser ab!
Habe auch lange gesucht
Gruß:Walter
Wegen der Wärmentwicklung der gelochten Bremscheiben!
Die Alufelge hat auf der Radnabe eine größere Auflagefläche,als die Stahlfelge,zudem ,nimmt die Alufelge mehr Hitze auf und leitet sie besser ab!
Habe auch lange gesucht
Hallo Tommy112!
Es gibt nur Radnaben-Abdeckungen.
So sieht es bei mir jetzt im Winter aus
[Blockierte Grafik: http://i384.photobucket.com/albums/oo281/turbomentor5/IMG_0357.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i384.photobucket.com/albums/oo281/turbomentor5/IMG_0359.jpg]
Ich habe wie du siehst nur den inneren Felgenkranz Mattschwarz lackiert und die Nabenabdeckungen von Orginal BMW geholt
Hallo Leute!
Heute habe ich die Austauschlichtmaschine von G K eingebaut und siehe da
Ich habe wohl eine Serie von Valeo erwischt,die nicht optimal läuft.
Nun bin ich zurück zu BMW und habe auch diese 2. Lima reklamiert.Da die Lichtmaschine 510€ gekostet hat,wollen sie sich darum kümmern(ob es Geld zurück gibt).
Schauen wir mal wie es weitergeht.Fakt ist wenn man sie im ausgebauten Zustand dreht hört man im hinteren Bereich (beim Regler) Schleif und Quitschgeräusche.
G K Drehstromgenerator ist da, aber es pisst in strömen bei uns
Vielleicht kann ich die Lichtmaschine morgen einbauen.
Sobald sie drin ist melde ich mich wieder.
Mein Entschluß ist gefallen!
Ich werde mir eine Zubehör-Lichtmaschine zulegen!
gasdriver320:
Werde ich machen
Trotzdem danke für den Tip niemand!
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine billige Lichtmaschine für testzwecke zu holen.
Hallo niemand!
Ich hatte schon alles(sogar den Riemen) mit WD40 geflutet,aber ohne Geräuschveränderung
Danke für den Tip Tommy,komme aber da nicht weiter.
Werde morgen mal Googeln.
Hallo gasdriver320!
Wem sagst du das,Ich habe es permanent
Mal schauen,laut BMW ist es ein 6PK X 1538 , habe aber wenig Hoffnung