Also ich werde mir demnächst vin I-Sotec die I-soamp 4 oder 4D kaufen. Belies dich mal darüber. Wird Plug und Play an das Radio geklemmt, ohne lästiges Kabelziehen. Unter den Sitz und fertig. Bringt ca. 4x50 Watt Sinus auf die Ausgänge, was für das Frontsystem ein Quantensprung gegenüber den vielleicht 10W pro Kanal des Radios ist! Ich werd sie kaufen...
Gruß Flo
Beiträge von Flo330i
-
-
M-Sportpaket fehlt. Wenn er aber gut da steht, ist er wohl deutlich mehr wert als die mickrigen 7000€ die schon genannt wurden. Fehlendes Xenon ist aber schon ein Punkt. Trotzdem, mit der guten Ausstattung würde ich ihn eher auf 8500 bis 9000 schätzen. Da dürfte aber wirklich so gut wie nix dran sein äußerlich und natürlich auch innerlich. Unter 100000km fällt man auch in ein höherpreisiges Suchmuster...
Gruß Flo
-
Kann das swirl-x nur wärmstens empfehlen. Waschanlagenhologramme gehen damit 100% weg, sogar auf meinem schwarzen keine mehr zu sehen. Nie wieder Waschanlage! Dass Gebrauchtwagen immer Vorbesitzer haben müssen...
Das Ultimate compound ist auch prima und etwas abbrasiver, fuer tiefere Lackirritationen. Tech wax 2.0 benutze ich auch, super zu verarbeiten, Standzeit je nach Wetter 4-8 Wochen. Dann hab ich noch das Shampoo aus der 2.0 Serie, welches das Wachs schont beim Waschen.Gruss Flo
-
Wenn du rundum 225 machst kommst du evtl. Ums bördeln rum!!
Mit 255 sag ich net nein dass du evtl. Sogar ziehen musstDa hat er absolut recht. Und mit 245/35 reicht bördeln wahrscheinlich. Ist ja auch möglich laut Gutachten.
Ich persönlich finde es optisch überhaupt nicht ansprechend, wenn man gleiche Reifen auf unterschiedlich breite Felgen zieht. Und der 225er zieht sich mächtig auf ner 9" Felge. Wenn Mischfelgen, dann auch Mischbereifung, meine Meinung.Gruß Flo
-
Wäre richtig. Runterballern heißt für mich aber abfahren und nicht abziehen...
Also, sofort runter mit den Reifen, 225/40 und 255/35 drauf, bördeln, eintragen. -
Kaufen mit diesen Reifen: nein. Dein ESP/ABS kann und wird spinnen. Fahr mal nen E46 mit hinten größerem Raddurchmesser als vorne, viel Spaß!! Das ESP kommt aus dem regeln nicht mehr raus! Da langen hinten neue Reifen gegen vorne abgefahrene in der gleichen Grösse. Das weiss doch hier wirklich fast jeder, wie empfindlich der e46 darauf reagiert! Sorry, ihr habt beide leider keine Ahnung. Deswegen kann man doch nicht sagen: kaufen und runterfahren. Unverantwortlich! Kaufen und passende Reifen drauf, alles andere wäre einfach dumm.
Gruß Flo -
Hier ist das Gutachten:
http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_273.pdf -
Du darfst die Kombination 215/40 und 235/40 nicht zusammen fahren! Der Abrollumfang ist zu unterschiedlich (und dazu vorne zu klein und hinten zu groß fürn E46) und das mögen die ABS Sensoren nicht! Trägt dir auch keiner ein! 225/40 und 255/35 wäre richtig! Eventuell hinten auch 245/35 möglich. Schau ins Gutachten, aber die jetzige Kombi is nix!
Man muss mit solchen "zuschlagen" Tipps vorsichtig sein...Gruß Flo
-
Also sind es die vom E90 und nicht vom E46? Die rundum Bereifung 225/40 hast du in dem Gutachten aber nicht stehen. Und das Gutachten bzw. die ABE ist auch nur für den E90 und nicht für den E46 ?
Wie auch immer, mit der nicht Serienbereifung (hinten sind eigentlich 255/35 vorgesehen) hast du keinen Trumpf. Ich tippe deine Chancen beim Verkauf auf ca. 700-800€ komplett. Das Design ist nicht jedermanns Sache, mit M135 hat man weniger Verkaufsprobleme.Gruß Flo
-
Was ist das denn genau für ein Satz? 8x18 ET47 mit 225/40 und hinten 8,5x18 ET50 mit 255/35? Was heisst denn mit 215er Reifen, 215/40 R18?? Vorne und hinten gleich? Felgenbreite auch gleich?
Gruß Flo