Habs ja schon zwo Jahre net mehr gemacht, könnt etwas länger dauern als ne halbe Stunde.
Nee wirklich, so schlimm isses net.
Beiträge von Flo330i
-
-
Die Ingenieur-Stunde kostet 80€ bei mir. Fürn Hunni jeweils, reiss ich eure Kofferräume auseinander, kein Problem. Bin ja schneller als 2 Stunden.

-
Jaaa, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das erste Mal sollte man sich eben ganz gemütlich 2 Stunden Zeit nehmen, dann geht auch nix kaputt. Keine Angst, nur Zeit.

-
Viel Spass macht es aber, den Kofferraum am Touring zu zerlegen, bis du am Stützlager bist. Ekelhafte Arbeit beim ersten Mal. Da hab ich 2 Std. gebraucht, beim 2. Mal nur noch ne halbe ;). Bei der Limousine dauerts 5 Min im Vergleich.
-
Deine Styling 105 sind 8x17 ET47 rundum? Dann kannst du sie bedenkenlos fahren. Die Felgengrösse stand serienmäßig bei einem FL im Fahrzeugbrief und -schein.
-
Ja, nimm die Sachs Advantage, Art.Nr 556873 und 74.
-
-
Artikel Status: vom Hersteller nicht mehr lieferbar [16/12/2013] Ist wohl wirklich so...
Also nimm die 556 884 nochmal, sind die letzten ihrer Art.
-
An der Hinterachse gibts nur einen einzigen Sachs Advantage Dämpfer, der mit der Art.Nr. 556884
ebaylink
Den gibt es wohl aber in Zukunft nicht mehr, habe ich grad gesehen. Es gibt für die HA bei Sachs im Webkatalog nur noch den Super Touring mit der Art.Nr. 556882!! Für dei VA gibt es noch den Advantage für Standardfahrwerk und den für M-Paket/SFA, aber HA keinen Advantage mehr in Zukunft!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist absoluter Quatsch! Beim reinen Ölservice kontrolliert auch BMW nicht die Karosserie!! Nur Bei Inspektion I und II und der Freundliche macht bestimmt GAR NIX, was nicht im Umfang des Services vorgesehen ist.
War der letzte Ölservice ein reiner Ölservice, wie im Wartungsplan vorgesehen?
Und ja, alle Garantien bleiben erhalten, auch wenn in einer freien Werkstatt nach Plan gewartet wird.