Super schaut echt gut aus! Wie könnte ich vorne die löchre der Schrauben verstecken?
Welche Löcher?
Super schaut echt gut aus! Wie könnte ich vorne die löchre der Schrauben verstecken?
Welche Löcher?
Also meiner hat sieben Jahre gestanden und hat es überlebt..... aber das muss man ja nicht riskieren.
Beste Lösung: Du sprichst von einem befreundetem Autohändler, wo Du ihn unterstellen kannst. Lass ihn alle 3 Monate mal 50km fahren und gut ist (trotzdem Ladegerät).
Alternativ: Fenster auf, Türen nur zur ersten Raste zu (wegen der Dichtungen), Decke drüber (Baumwolle!), Ladegerät alle 2 Monate für 3 Tage dran, Wagen alle 4 Wochen vor bzw. zurückschieben wegen Standplatten, den besten Sprit vorher rein. Sollte der Motor tatsächlich 2 Jahre nicht laufen würde ich die Zündkerzen ausbauen und etwas Öl in die Brennräume geben.
Ne wenn dein Kofferraum vorher aufging liegts zu 99% am Handschuhfach.
Is das Handschuhfach nämlich zugesperrt, funktioniert der Taster am Kofferraum auch nicht mehr.
Ich vermute mal das du dann i was vertauscht hast.
Hä? Klär mich mal bitte auf. Beides verriegelt doch mit der ZV. Wie ist denn da das Zusammenspiel im Normalzustand ![]()
Sag ich doch....
Ja, das ganz normale Tesa Outdoor Klebeband. Das ist ziemlich dick, sodass das Kennzeichen keinen Kontakt mehr mit der Karosserie hat. Da klappert nichts. Ich finde Klett bekommt man zu einfach ab, wenn es jemand will.
Probier es, kannst bei dem Preis ja nicht viel falsch machen.
soso, dann bin ich mit meinem mit 12 Jahren und 100TKm auch reingefallen? Nee, ich weiß wer ihn gefahren hat, sowas gibt´s halt.
Aber Scheckheft zeigen lassen und 1. schauen, ob die Intervalle über die Jahre gleich waren und nicht am Ende plötzlich ganz anders und 2. die Autohäuser der letzten 2 Stempel anrufen und nachfragen ob das Auto da war, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bei mittlerweile 30% gefälschten tachos, sollte das die Mühe wert sein.
ich habe es mit Tesa Outdoor angeklebt, hält seit 2 Jahren wie die Pest.
Als ich das meiner Frau wieder abmachen wollte, war das eine etwas längere Geschichte mit dem Heißluftfön..., also da fällt nix ab!
Ich glaube irgendwie nicht, dass das die Dichtung ist. Für mich hört sich das eher so an, als wenn das Fenster im letzten Moment mit zu viel Kraft nach oben in den Rahmen gedrückt wird. Kann das Geräusch nicht vielleicht auch aus der Tür aus der Fensterführung kommen???
vielleicht hilft das weiter???
Cassette Radio gegen Business CD tauschen
edit: Probleme nach Umrüstung von BMW Business Kassette auf Business CD :(