Sehr schick!!! ![]()
Beiträge von Flips
-
-
Vielleicht Plus und Masse und zusätzlich Plus für Umfeldbeleuchtung/Coming Home/ Leaving Home. Vielleicht läuft das über ein extra Kabel. Ich hab zumindest die Coming Home.
-
Habe ich einen Knick in der Optik, ist es die Perspektive oder ist da was schief

Die rechten Rohre stehen doch weiter raus, oder? Wenn ich die zurücksetze sind die Öffnungen nicht mehr parallel....
-
Naja, mein Gott, reinschauen kann keiner. Aber wenn Du den Motor im Ursprungswagen checken kannst, dieser einen gepflegten und unverheizten Eindruck macht (trotz Unfallwagen, nehme ich an?), Flüssigkeiten alle passen, usw.. Dann kann man hoffen, dass sich um diesen Wagen/Motor gekümmert wurde. Mehr kannst Du nicht machen, eine Garantie gibt Dir keiner.
-
Sieht lecker aus, nicht schlecht

Die Felgen sind für den in meinen Augen inzwischen in Würde gealterten E46 etwas too much (ich steh mehr auf Original Look), aber trotzdem schick.
-
Soo, das Reklamieren habe ich nun gemacht.
Einen Originalen bei BMW besorgt, Kosten haben die 3 roten Buchstaben übernommen, und einbauen lassen. Direkt danach nach Le Mans und zurück gefahren und nichts leuchtet mehr. War im Juni und auch seitdem ist Ruhe.
Fazit: Sensoren oder dergleichen kaufe ich nur noch Original!!!
-
Ölstandsensor!
Habe auch einen Fred hier. Und kleiner Tipp: Wenn, dann bitte nur einen Originalsensor!
-
Respekt vor der Arbeit.
Türbeleuchtung lasse ich ja noch gelten, aber der Tacho geht gar nicht. Wie Du schon sagst, Geschmacksache. Aber ich mag die harmonische Beleuchtung des E46.
Aber wenn Du die KM Anzeigen auch noch auf Japan stylst, dann ist das Paket zumindest wieder in sich stimmig und OK.
-
Halleluja.
Da war ja einiges zu tun. Um es nochmal klarzustellen, mein Baby hat bisher keinerlei Rost. Okay, eine kleine Macke am Einstieg durchs Schuhwerk verursacht musste ich ausbessern. Damit das aber so bleibt möchte ich vorsorgen. Trockeneisstrahlen ist also nicht notwendig.
Aber was muss wo und genau wie rein? Gibt es da Anleitungen? Ansonsten lasse ich es nämlich lieber machen....
-
Kannst Du. Kannst aber auch die Beleuchtung des Aschers nehmen, ist noch näher.......