... ist doch wurscht. Einfedern muss er nun mal auf beiden Seiten können ohne zu schleifen, egal ob er generell auf einer Seite tiefer hängt....
Beiträge von Flips
-
-
Sorry, aber bei der Fehlerbeschreibung kommen mir Null Ideen. (füg mal ein "s" in Deine Überschrift ein
)
-
ja schon, aber dann muss man ja selbst probieren.....
-
... wenn die Fassung hin ist, macht es natürlich Sinn....
-
ich kann Lederzentrum auch nur empfehlen, habe 6,95 für die Farbe investiert, Bilder anbei, wobei die "nachher" Fotos nach der ersten Behandlung gemacht wurden. Noch ein/zwei mal drüber und es ist wie neu
-
Hallo Musti,
finde ich völlig überteuert, ehrlich. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass ich nach 1,5 Jahren 2 defekte LED´s von Hypercolor hatte (von ca. 30), die ohne wenn und aber sofort auf Garantie ersetzt wurden.
Sollte man vieleicht auch bedenken. Und ne Fehlermeldung gibt es bei denen nicht (mit Checkwiderstand bestellen!)
Flips
-
naja, da Du ne Limo fährst, die niemals ab Werk LED´s hatte, wirst Du sicher keine Antwort bekommen, wenn Du nicht mitteilst, welche LED Rückleuchten Du verbaut hast (und selbst dann siehts nicht gut aus).
-
diese hier:
http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Soffitten-38mm/Standard-LED-Soffitte-38mm.html
Gibt es auch mit 6 LED´s, aber dann wird´s evtl. peinlich....
-
Muss halt alles "sehen" das ich mir ein Bild machen kann, wie was aussieht.
mit Worten und Zeichnungen kommst du mit mir nicht weit... ich glaube, jetzt wärst Du erst mal mit einem Photo an der Reihe, oder? Sonst versteht keiner, was Du verbaut hast.
-
und wenn, dann kauf Dir ja einen originalen Sensor, alles andere ist Murks und macht nur Ärger. Eigene Erfahrung und zig Posts....