Links sitzt sie über der Fußstütze in der A-Säule und leuchtet schräg in den Fußraum.
Beiträge von Flips
-
-
Jupp, bin ich auch dabei.
-
Wie, echt nicht?
Da zumindest ab 320Ci Fußraumbeleuchtung Serie war, schau doch mal nach, ob da unten nicht vieleicht doch ein Kabel liegt und nur die Lampe fehlt. Ich denke nicht, dass verschiedene Kabelbäume verbaut wurden.
-
Hört sich so an, als wenn der Verdeckkasten nicht vollständig öffnet. Oder erst wenn Du das das Dach anhälst, also dann genügend Druck für den Deckel zur Verfügung steht
. Fehlt vieleicht Hydraulikflüsskigkeit? -
Naja,
hört sich einfach an, könnte aber ein Mega Projekt werden. Ich finde aber auch, dass ein "älteres" Modell nicht unbedingt jedes Feature der aktuellen Baureihen können muss. Ganz im Gegenteil.
-
Hi Leute,
bei meinem Cabrio ist der rechte Kotflügel durchgerostet.
Au weia, was und wo ist denn bei Dir durchgerostet? Ein bißchen früh, oder? Oder Vorschäden?Flips
-
Ich denke mal, es gibt echt Schlimmeres, was man seinem Auto antun kann, als Chromrahmen dran zu machen, oder ???
Eben. Ich find es persönlich zwar auch optisch etwas suboptimal (erinnert mich an die Teile der E-Klasse), aber wenn jemand dazu info braucht, bitte gerne, ist ja sein Auto

-
... habe ich auch und auch schon gepostet, bin zufrieden.
-
Was soll ich anklicken? Ich reite meinen bis zum hoffentlich sehr fernen Ende...
Definitiv!
-
Nur mal ur Klarstellung:Willst Du so ein Xenon Play Kino, wie der Link, oder nur eine LED Fussraumbeleuchtung, die dann leuchtet, wenn eine Fußraumbeleuchtung halt leuchtet? Falls letzteres gibt es nämlich deutlich günstigere Varianten. Falls das Erste, halte ich mich raus....