hmm, kann ich so auf dem Foto nicht erkennen. Ich dachte Du meinst nur die Lampenabdeckung. Bei mir war alles komplett (wie gesagt für´s Cab). Ich mache gerne mal Fotos falls nötig.
Beiträge von Flips
-
-
schließe mich meinem Vorredner an. 100% bekommst Du nur Original! Aber 90-95% warens bei carparts-online. Aussen 100%, innen musste ich einen kleinen Teil einer Dichtlippe nachkleben. Beim Preisvergleich zum Original imaginär..
-
hmm, nicht das wir uns missverstehen: Ich habe von den alten äußeren Leuchten alles dabei gehabt, Ausen, innen und Innenraumbeleuchtung, also nichts von den ursprünglichen Leuchten verwenden müssen! Alles dabei, incl. der Kofferraumbeleuchtungsabdeckung.
Bei den inneren, also der Rückfahrleuchte und der NSL im Kofferraum habe ich das innere Teil wiederverwenden müssen, aber ich glaube darum geht es bei Dir nicht.
Versuch mal zu präzisieren, Fotos würden helfen!!!!!!
-
wie wär´s an der Beleuchtung des benachbarten Aschenbechers oder den Fensterheberschaltern?
-
Meine Carparts Leuchten (Cabrio) hatten die Innenbeleuchtung dabei (die alte passt nicht mehr!), allerdings mit einer 5W Glassockel Glühobst Lampe anstatt der ursprünglichen Soffitte, die ich eh schon gegen LED´s ausgetauscht hatte.
Also Kabel der Carparts Leuchten ab, an die LED Soffitten gelötet und mit Silikon einfach an die Stelle der Glassockellampe geklebt, fertig und hell ist´s!
-
Wenn du Gründe findest um den Preis zu drücken, geht sicherlich noch was.
Ein Grund wären die angekratzten Felgen, zumindest die auf dem Foto. Und ich denke sie werden nicht die schlechteste fotografiert haben....
-
gute Wahl!
Klassisch oder mir LED ala FL QP oderCab?
-
Mei o mei, ich dachte schon ich wäre autobekloppt, aber jetzt verstehe ich nur Bahnhof
Ich oute mich jetzt mal: Was ist denn Standzeit (wachs bzw. politurtechnisch gesehen)?
Klärt mich doch mal auf, wie ich mein Dornröschenschätzchen über den Winter in eine glänzende Speckschwarte für das Frühjahr umwandeln kann!
-
das mit den Attrappen gab's schon mal.......hab da noch sowas im Kopf.... vor einigen Jahren waren die Scheinwerfer vom VW Passat auch nur "Schein"-Scheinwerfer.
Ich glaube Du meinst die Blinker(attrappen) außen neben den Haupscheinwerfern damals beim "Nasenbär" Passat. Die wirklichen Blinker saßen ja in der Stoßstange.Zur Ursprungsfrage: Sollte kein Problem sein. Ich habe z.B. bei unserem 207 die NSW entfernt und durch Tagfahrleuchten ersetzt. Der TÜV meinte nur "ah, Nebler sind weg, aber Tagfahrleuchten sind drin, OK." Soll heißen, wenn die Tagfahrleuchten jetzt nur ein nicht leuchtendes Stück Glas gewesen wären, wär es auch OK gewesen.
-
also wenn Du vor Erreichen der Leitplanke nicht wild durch einen Acker pflügen mußtest, sollte der Hinterachse auch nichts passiert sein.
Heißt: Wenn die Leitplanke die Hinterachse beschädigt haben sollte, hat Dein Seitenteil mehr als ein paar Kratzer
Ansonsten hast Du irgendetwas anderes mit den Rädern touchiert...