schön, dass ich nicht der Einzige bin, dachte schön ich wär zu blöd ![]()
Ich musste meinen anfangs rückwärts 90° um die Ecke leicht bergrauf in sein vorübergehendes Quartier zirkeln und mir ist die Karre jedesmal abgewürgt ![]()
schön, dass ich nicht der Einzige bin, dachte schön ich wär zu blöd ![]()
Ich musste meinen anfangs rückwärts 90° um die Ecke leicht bergrauf in sein vorübergehendes Quartier zirkeln und mir ist die Karre jedesmal abgewürgt ![]()
mallendar: Abklemmen schön und gut, aber da stimmt bei Deinem was nicht. Meiner ist gleich alt (2. Batterie) und ist auch nur ein Schönwetterauto, steht also viel.
Er stand jetzt von Mitte November bis letzte Woche und sprang ohne Murren an. Und ich war zwischenzeitlich öfter am Auto, sprich Tür auf/zu, Innenlicht an/aus, Kofferraum ausgesaugt mit Licht an usw.......
dann spül aber mal ordentlich durch, solange alles frei ist.....
auf jeden Fall klappbar, damit es in den Kofferraum passt.
Und, ja, auf der Autobahn auf längeren Strecken und im Winter zum Batterieaufladen gern genutzt ![]()
also ich hab Klarlack drauf, sieh Post 59, und es sieht gut aus und spiegelt auch nicht.
Also auf meiner ATU Dose steht Art.-Nr.: 27277
BMW Titansilber met. 354
Unter dem Barcode: 4 015962 272774
Edit: Natürlich das Ganze mit Klarlack!!!
und wenn ich dann diesen Blinker sehe, arghhhh ![]()
das ist definitiv so. aber meine frage war ob sich die LWR während der fahrt auch verstellt...
Neiiiiiiiin.
Xenon: Automatische LWR, kein rechtes Rädchen, Punkt.
Halos: Rechtes Rädchen. Und JA, es gehen die Scheinwerfer beim Einschalten rauf und runter, aber nur um diese Funktion zu testen und die Funktion gängig zu halten, da sie, wie dieser Fred hinlänglich beweist, eh nur in homoöpatischen Dosen genutzt wird...
hmm, meines Wissens bewirkt das Drehen des Schlüssels eben nur das Öffen aller Fenster, mehr nicht. Das Dach öffnet dabei nicht!