meine Autogaswerkstatt hat mir meine Ansaugbrücke verzogen und dadurch ist die gerissen. Hab mir im Internet ne Gebrauchte für wenig Geld von meiner Werkstatt des Vertrauens holen lassen und gut isses. Meines Wissens nach kannst du deine Gasanlage mitnehmen, sollte natürlich die gleiche Zylinderanzahl haben und wenn es der gleiche Motor ist wäre das natürlich mehr als nur ein Vorteil
hab meine Vialle Gasanlage seit ca. 10.000 km und bisher läuft sie bestens hatte nur leichte Startschwierigkeiten, aber seit diese beendet sind machts fun für knapp 33 euro zu tanken
Beiträge von blue-sky
-
-
ich wollt damals nen 320i haben, aber die waren teurer als der 330er.. nach der probefahrt war der 320er vergessen
aber zurück zum topic.. sind die gitter für 150 euro schon lackiert oder normal unlackiert? .. bei mir löst sich schon das silber langsam auf
-
ja das mim Heck stimmt wohl, frage mich warum bmw das gitter vorne ändert aber hinten alles gleich lässt.. finde das auch sehr schade, aber zur not kann ja noch ein M Heck ran
-
ihr habt geschmack.. endlich jmd der die 330i Schnautze zu würdigen weiss, wer braucht schon ne M-Schürze.. kener!
-
nett nett
bin aber auch nix anners gewöhnt von dir
-
weiss ja nicht wie gut die dinger sind, aber ich hatte jetzt bosch aerotwins drauf und war sehr begeistert
zumal die bei ebay schon für knapp 25,- all in über die ladentheke gehen
-
kann leider nit, renoviere gerade meine neue wohnung
-
die wollten mir aber die Vialle nicht einbaun
daher bin ich zu AMS nach Dortmund gefahren.. den Laden kann ich nicht empfehlen!
Haben eine Woche lang gebraucht um nicht heraus zu finden das die Monitorsonde im Arsch ist, meine Hauswerkstatt hat dafür 3 std. gebraucht. im Fehlerspeicher stand übrigends die Sonde drin.
Ich weiß das Qualität kostet, hab bei AMS knapp 3500 scheine für die gasanlage + die probleme mit der anlage bisher hingeblättert -
scheint ja wider zu laufen die DIVA.. man hört ja gar nix mehr, hatte letztens auch ziemliche Problem, allerdings hat bei mir die Monitorsonde den Geist aufgegeben.
Mich würde interessieren welche Gaswerkstatt du besucht hast? -
hab auch gehört das an genau diesen Plätzen .. vom Wasser aus Fotos gemacht werden und mit freundlichen Briefen an einen nach Hause gesendet werden!