Beiträge von blue-sky

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mein Baby bei V-Power am wenigstens gebraucht hat und mit E10 am Meisten! Habe alle Kraftstoffe über mehrere Tankfüllen getestet um sicher zu sein ein halbwegs verlgeichbares Ergebnis zu haben (bin zu 80% immer die gleiche Strecke gefahren Heim <-> Büro).
    Bei Super + fand ich das Preis/Leistungsverhältnis am Besten und so lief das Schätzelein bisher Problemlos.

Jetz tanke ich GAs :-D, aber hab weiterhin Super+ im Tank ;) Werde ich auch nimmer ändern.

Lieber so als Standartfarben was jeder hat.
    Ich hätte die Karre auch Pink lackiert nur um Aufzufallen und der Wagen nur wenn überhaupt 2000KM im Jahr gewegt wird :thumbsup:
    Jetzt ist er orange und das ist auch gut so 8o

Wette in Pink würden dir die Frauen nur so hinterher laufen :D Meine würde es machen, die steht auf diese äh.. Farbe.. ^^

Ganz klar Nummer 1)

Der zweite hat zwar weniger KM sit aber doch schon älter und soll über 700 euro mehr kosten? da hilft auch das M-Paket nicht.
    Für 700 Taken kannst du das M Paket und die Zierleisten nachrüsten und schon hast das schönere und jüngere Auto ;) Zumal du beim Händler noch Gebrauchtwagengarantie abstauben kannst :) ist zwar nicht die Welt aber bei Privat guckst du in die Röhre.

Naja der 6Zylinder ist halt sehr beliebt als Motor, weil er so lebensfreudig ist und nicht so leicht aufgibt ;)
    Kann außer dem Durst des großen Motors nichts negatives Abringen, der Sound ist himmlisch, der Durchzug ist super.

Zum Allrad kann ich leider nichts sagen, aber wenn man nicht ins Gelände will oder in Winterlandschaften wohnt braucht man keinen xi. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)