Denke es war gewagt die Farbe zu wählen, aber es passt! Sieht super aus!
Beiträge von blue-sky
-
-
bin dabei! dann biste nit allein..
-
Nice Kai! Sieht sehr gut aus die Emma... jetzt haste doch mehr PS als ich.. fies
so geht das nit!
-
langweilen
das macht er nachts..
alexk.. aha du musst das ganze We Berechnungen anstellen und deshalb kannst du nicht mit oder liegts daran das dein Bimmer ohne Getriebe unterwegs ist? xD
-
was machst du Montag?
-
Montag ist natürlich auch super
Samstag will meine bessere Hälfte wohl in den Zoo, Sonntag kommt Formel 1.. Montag wäre also perfekt xD
-
Wenn wir Sonntag oder Montag fahren könnten wäre ich definitv dabei!
gerne vll auch einen Abstecher an den Rhein in meine Heimat? dort gibt es echt viel zu sehen
Nordschleife wäre ich aber auch dafür.. war zwar erst Sonntag da, aber da kann man ja nicht oft genug sein xD -
jack.. Waschmaschine? Wenn du damit meinen Leihwagen meinst, würde es zu 100% zutreffend sein
Bin derzeit bei meinen Eltern bis Sonntag und schau mir mal das 24h Rennen am Ring anMeine blaue Lady ist derzeit in Dortmund bei einem Vialle Vertreter zum Gasumbau. Hoffe ich werde nicht so viele Probs damit haben wie Morpher...
-
bin zu 99% noch nicht mal im gleichen Bundesland
menno
-
Er hatte den Benz und hat dann wegen der Arbeitswege einen Diesel gekauft.
Nun hat er eine neue Stelle und Brauch den Diesel nicht mehr.
Und Zack ist der V8 wieder da wo er hingehörtMit dem Lack schaut er gleich viel besser aus!
naaa toll
ich wollte es doch von ihm live hören.. jetzt ist die ganze Spannung futsch.. egal.. Fazit: Du hast alles richtig mit dem widerkauf der schwarzen Göttin gemacht!