Beiträge von blue-sky

    also weniger luftdruck ist für grip eigentlich besser als wenn zu viel. Und motor sitzt vorne deswegen ist vorne bei den meistens etwas mehr reifen druck wegen dem Gewicht halt... So kenn ich es zumindest. Ich lass meine so fährt sich gut bei mir =) kannst ja mal versuchen vllt. überzeugt dich das ja hehe aber danke für den tip


    Ohne jmd etwas böses zu wollen. Bitte nicht nachmachen! Das ist kompletter Müll.


    A) weniger Luftdruck = mehr Sprit
    B) weniger Luftdruck = weniger Grip (siehe Bild)
    C) weniger Luftdruck = ungleich abgefahrener Reifen


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/Reifendruck_2.jpg]



    Also ich habe schmalere Winterreifen, da fährt er sich auch nicht mehr so schön wie die breiten Sommerschlappen, aber ich glaube das hat mit dem Wind nichts zu tun, denn wenn du es bei 50 km/h auch merkst, kann es nicht am Wind liegen. So viel Wind herrscht hier in Deutschland nicht, dass es dein Auto groß bewegen kann. Würde lieber mal unters Auto schauen ;)

    der 330i läuft sobald er warm ist auch schön :P so ist das nicht, hört sich nur im kalten Zustand an, als ob er gleich aus der Motorhaube springt :D


    10l? fährst du stadt?.. hab Stadt/Autobahn Mix und komme derzeit mit knapp 9L hin :) vorher bin ich nur Land gefahren und kam mit 8L hin ^^ man darf halt nicht immer bei 5000 Drehungen schalten, dann kann man jedes Auto auch sparsam fahren. Zumal der 330i den Vorteil hat, wenn man Bock aufs Gas geben hat, einfach das Pedal in den Boden und ab geht die Post :thumbsup:


    bei 5-6k Euros würde ich allerdings von einem 330i abraten ;) mit Family holt euch en Touring! Falls ihr aber ne Limo wollt, immer schauen ob die Rückbänke umklappbar sind, ansonsten hast du en Mega Problem mit dem Kind ;)

    Weiss leider nicht wie viele Fahrzeuge der Family zur Verfügung stehen, aber ich würde einfach für das 1. Jahr nen Billigauto kaufen, das genau noch 1-2 Jahre halten könnte. Danach würde ich meinem Kind dann einen 320i an die Hand geben. Allein um das Auto vor Parkschäden zu schützen ^^

    doch hatte den Hinweis gesehn.. aber da ich mich da nicht genau auskannte, hab ich auf mein Navi vertraut.. hat mich aber nur 10 mins gekostet.. war also kein großes Ding.. war sogar ganz lustig.. ein 530d wollt doch die ganz Zeit abhauen.. hats aber nicht gepackt.. bin ne sekunde früher aufs Gas und immer perfekte Drehzahl ^^ kostete Sprit.. aber hat ihn sicherlich geärgert als ich aus dem Rückspiegel nciht verwunden bin :D


    Ago.. tja wärst du mir gefolgt.. hatte nur 3 mins verspätung laut meinem Navi :D das waren keine 10km Umweg :D

    Zitat


    Is einfach so, ich finde die sehen aus wie nicht gelungene M3 Spiegel mit dieser komischen ecke, und wo ich in robins karre drin saß und gesehen hab wie das spiegelglas mal aussieht wenn man im wagen sitzt, ne echt ich finds halt nicht gelungen von der form her.


    deine persönliche Meinung... hat aber wenig mit "rotz" zu tun ;) Hatte die Spiegel auch, hab sie nur wider hergeben müssen weil der Versender der Monk mir die falschen geschickt hatte und sie nicht mehr zurück nehmen wollte (hatte sie dummerweise vor der Lackierung nicht probemontiert). Sie stehen aber auch bei mir wider auf der Wunschliste..
    Zu den M-Spiegeln kann ich nur sagen.. will jeder haben.. und was jeder hat will ich sicherlich nicht haben... das Einzige M ist der Shortshift und so bleibts auch! Fahre ja keinen M sondern nen 330.. basta aus und bums! :D <- alles nur eine persönliche Meinung.. bevor jmd wider was blödes von sich geben will :P

    Rocknacht, hmm interessant :) Wenn die Erkältung bis Samstag wider weg ist melde ich mich ;)


    Mal ne andere Frage, gibts hier eigentlich nen Flughafen wo man wie Grip mal bissl heizen könnte? Autobahn will ich sowas nicht machen wollen, das gehört da nicht hin.