Beiträge von blue-sky

ja man kann zu viel M haben, außer man fährt einen ;) deinen würde ich als 335d ansehen. die Kennzeichnung müsste am Wagen zu sehen sein!

Was HH angeht, haben wir uns am Stammtisch schon drüber beraten und ich könnte mir vorstellen, das wir uns da sehen werden. Schaun wir mal was die Finanzen sagen, fahre ja keinen Diesel der die Strecke mit einer Tankfüllung packt :D:P

Schwarze Heckleuchten sind meiner meinung nach irgendwie.. so Prollo-asi-mäßig :D Kann ich schlecht erklären :P

hmm finde die vom Coupe mitden Leds sehen an nem blauen Wagen gut aus, das hat wenig mit Prollo-asi-mäßig zu tun. Das ist bei weitem noch Geschmackvoller als an einem 316i alles mit M-Emblemen vollzutackern, das wäre Prollo-asi-mäßig.

Zudem, muss es euch nicht gefallen wie sein Auto aussieht ;) Solange es ihm gefällt, passts! Wenn ich immer auf die Leute hier gehört hätte, dann hätte ich schon 5000 Euro in meinen Wagen gesteckt, weil andere finden das mein Auto zu Normal aussieht.

schönes Auto :) gute Austattung! Würde an deiner Stelle mir aber überlegen ob ich die Heckleuchten nicht ändern würde und mir grau/schwarze einbaue, dann würden sie stimmiger mit dem Rest harmonieren. :)

Also bevor du jetzt mein Fazit bekommst muss ich mal was klar stellen:

Zitat

nen e46 sieht nun auch net wirklich toll aus ohne M-Paket.. also von dahher... :thumbsup:

-> alles Geschmackssache! Mir gefällt der 330i mit seiner Front genauso gut wie deiner mit M-Paket, nur das meiner nicht aussieht, wie jeder zweite 316 ;)

So nun zu seinem wundervollen, bezaubernden und tollen Wagen. Das war mein Fazit :thumbsup:

Mir persönlich sind zu viele M Embleme vorhanden, ansonsten würde ich das Auto sofort gegen meins tauschen :D wobei ich dann deinen Wagen noch blau lacken müsste ;)
    Ich fand deine anderen Autos schon ziemlich genial und fand es auch toll, das ich den Benz einmal live sehen konnte! Jetzt würd ich mich freuen, wenn wir das bei deiner Dieselschleuder widerholen würden :)

Dein Auto wird immer besser, war schon ein toller Bimmer als ich ihn das letzte Mal sehen drufte :) Jetzt ist er auch noch schneller, ne ne ne so nit mein Jung! :D wird Zeit das ich mir nen 335i zulege.. so kommst du mir nicht davon ^^
    Warum willst du denn deine chicen Felgen loswerden?