oh man.. erst gefreut dann geärgert.. hast es aber auch nit leicht.. so in 4 wochen wohne ich dann dem stammtisch bei
Beiträge von blue-sky
-
-
Ja moment.. wenn er jetz nur innerhalb von HH ein reines Stadtauto braucht.. dann wäre es dumm sich ein Auto zu kaufen
ganz ehrlich! Kauf dir nen Fahrrad.. 0 Steuern, 0 Benzin und mim Fahrradanhänger kannst auch die Freudin mitnehmen
Nein jetzt mal Scherz beiseite. Ich denke als reines Stadtauto ist ein SMART unschlagbar. Haben jetz 7 Jahre lang nen SMART bzw. 2 SMARTs gehabt. Nie was iwas an den Autos kaputt! den ersten haben wir gebraucht bei ca. 20tkm gekauft und der Zweite war ein Neuwagen. Wenn dir das beschissene Getriebe nicht aufn Sack geht kauf dir nen SMART
weniger Verbrauch wirst du nur mim Hybrid bekommen. Würde auf den 06er Benziner mit glaub 61 ps gehen, glaub den hatten wir ;-).. der lief gute 120 km/h und verbrauchte knapp 6L in der city.
-
Ist echt ne klasse Lady!
schau mir deinen Wagen immer wider gerne an.
Also sich in Koblenz zu Treffen ist ne Schnapsidee. Durch die Buga bekommst keinen Parkplatz mehr und in die nähe vom Deutschen Eck kommste scho lang nimmer mim Auto
-
genau hört auf zu streiten ^^. sagt mir lieber was ich fürn Kennzeichen holn soll wenn ich schon bei euch wohnen muss.
bekomme "ME" auf jeden fall auf die Nase gedrückt :-(. "ME-IN-330" gibt leider nimmer :(..
-
ich hab im März Ölwechsel gemacht und seit dem glaub 2L nachgefüllt. Muss immer nachfüllen wenn ich auf der Autobahn war. Fahre normal Landstraße und das sehr piano.. Autobahn wird dann mal ausgefahren. Ist das normal wenn man in die höheren Drehzahlen kommt, das der Motor das Öl weghaut?
-
Meinst du da gibt es Unterschiede? Denke aber mit 7k wird er sich eh kein vernünftiges Coupe leisten können, die kurzen kosten doch en gutes Stück mehr mit gleicher Ausstattung.
-
Sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Mehr PS sind sicherlich angebracht, aber die Ausstattung ist halt recht mager. Da könntest noch einiges reinstecken um auf ein vernünftiges Niveau zu kommen
Automatik kann schön sein, muss aber nicht
Welche Strecken fährst du denn? Eher ländlich, Stadt oder Autobahn? Ländlich und Autobahn sind was für den 6 Zylinder. für die Stadt würde ich mir keinen 6 Zylinder kaufen, denn dann fährst du mim Tankwagen hinterher
In deinem Budget solltest du auch die Versicherung und Steuer nicht außer Acht lassen. Beides wird mehr werden! Ich bin vom Corsa (ja kein vergleich zum 316i) zum 330i aufgestiegen und musste gleich das doppelte an Versicherung zahlen und das vierfache an Steuern
so einfach kanns gehen! Der Spritverbrauch stieg auch gleich natürlich mit an
Der Reifenverschleiß ist denke ich bei größeren Motoren auch so ne Sache, da man doch gerne mal etwas zügiger Fährt. Ölwechsel, Zündkerzen.. alles teurer als beim 4 Zylinder.
Für 7.000 Euro würde ich dir abschließend auch max zum 320 raten, denn da hast du noch eher eine Chance einen guten Wagen zu bekommen. -
Von mir aus könnte man sich von Mi bis Mi treffen xD.. nein aber Freitags ist schon gut
da hat man We und kann eher mal länger bleiben. Würde es auch nicht ändern
-
Hmm, na wenigstens habt ihr dann schon eimal die richtigen Spiegel, wenn es von den PINs her passt. Ich hatte leztens die falschen PINs, sehr ägerlich.
Wenn der Schalter keinen Strom bekommt ist vll das "Steuergerät" der kleine schwarze Kasten in der Tür defekt?!? Dort kommen ja die Kabel vom Spiegel herein und dort werden meines Wissens nach die Signale umgewandelt. Wenn das Gerät natürlich en Wackler etc. hat, dann hilft alles nix
-
Hi,
du sagtest das Kabel nicht belegt bzw. nicht vorhanden sind? Habt ihr geschaut ob ihr auf beiden Seiten die gleichen Kabelbäume von den Spiegeln habt?
Es gibt beim E46 2 verschiedene Kabelbäume (1x 6 PIN und 1x 12 PIN) Wenn ausversehen die falschen Spiegel gekauft worden sind, dann können die Kabel natürlich nicht passen bzw. der Spiegel hat dann keine Funktion. Ansonsten müssten alle mitgelieferten Kabel iwo angeschlossen werden