Zitatundervoll veredelten Fahrzeugen
wusste garnicht das wir kommen
Eigentlich müssten wir dahin fahren, damit wenigstens ein paar schöne Autos vorhanden sind xD
Zitatundervoll veredelten Fahrzeugen
wusste garnicht das wir kommen
Eigentlich müssten wir dahin fahren, damit wenigstens ein paar schöne Autos vorhanden sind xD
wäre auf jedenfall für ne Outdoor Bahn wie die z.b. von Toto.. :).. liegt auch noch halbwegs in der Nähe
Ich könnts dir sagen von 19" auf 15".. das hat mein Bruder immer gemacht xD.. das war ne echt tolle Kiste!..
Würde spontan aber auch sagen das der Umfang gleich ist und somit es sich nicht ändert
ob noch welche übrig sind weiß ich nicht aber es gab auf jeden fall kalender, welche per vorbestellung zu ergattern waren
sehr nice sehr nice war sicherlich nicht billig
Top Wagen!
Danke für die Antworten.. aber von nem 120i auf nen 330i ist schon ne Welt.. hast du mal nachgehört was es dich an Versicherung kosten würde? Steuer beträgt ca. 200 Euro. Spritverbrauch ist denke ich bei etwa 10-12 L/100km realtistisch außer du fährst nur Flachland, aber das dürfte in Lautern schwierig sein. Wieviel KM fährst du pro Jahr? Vll wäre ein Diesel ja auch was für dich. Die ziehen selbst als 320er schon gut, sind halt in den Steuern teuer, aber Sprit ist günstiger
also meine Fragen an dich Jan wurden noch nicht beantwortet
mach das mal plse.. würde uns sicherlich weiterhelfen.
tolle Ausstattung ist sicherlich etwas tolles, aber danach ein Auto zu kaufen ist schon teuer ^^.. mir war ein guter Motor wichtiger als die Ausstattung, aber natürlich würde ich am liebsten auch alles drin habne, aber zur Not holt man das nach ner Zeit nach
Bist du schon mal nen 320i, 325i und 330i gefahren? Kennst du die gefühlten Unterschiede? Zahlen sind das eine, das Gefühl etwas anderes Oft reicht der "kleinere" 325i schon. Vorallem wenn du in Lautern in der Stadt rum fährst, solltest dir keinen 330i kaufen außer du stehst auf viele Tankstellenbesuche xD
Hallo Namensvetter
also ich würde mir den Mainzer mal ansehen, sieht recht vernünftig aus.
Was mich interessieren würde, wie hoch ist dein Budget? Was fährst du jetzt für ein Auto? Versicherungsrate? etc etc. Hast du das alles durchdacht? Ein 330i ist ein sehr schönes Fahrzeug, aber der Unterhalt sprengt oft das Budget Kanns aus Erfahrung sagen.
Beste Grüße
Jan
sach mal.. wie assi kann man eigentlich als Mensch werden??? Weh oh weh.. voralllem der Typ muss richtig lang an deinem Wagen gewesen seni um die ganzen Kratzer da rein zu schnitzen.. dass das keiner gesehn hat.. der brauchte ja Licht um zu sehen was der Bastard da so macht... heavy.. echt heavy!.. lass uns mit Baseballschlägern auf die Pirsch gehen.. oft kommen die Täter nochmal zurück um zu schaun was der Besitzer so getan hat.
wisst ihr ob man bei der Standartschürze vom 330i was wegschneiden muss?