hast ja bald alle Felgen mal durch hm? welche Felgen sind auf dem ersten Bild zu sehen?
Beiträge von blue-sky
-
-
ja starte einfach mal ne umfrage mit max 5 orten
und dann schauen wir einfach ma
-
Also habt ihr euch endlich auf nen Ort geeinigt? Wenn ja sagt bescheid..
-
Wie wärs mit München, dort wo unsere Lieblinge entstanden sind?!
Außerdem, wer will nicht unbedingt mal nach Bayern??ICH.. wer will schon freiwillig ins Ausland??
-
hmm ja also ans Steuergerät in der Tür
ja toll
ich hatte den Verkäufer extra gefagt ob die Spiegel bei mir ran passen.. ja ja hat er gesagt
jetzt steh ich doof mit den Spiegeln da? gibt es ne Mögilchkeit die Kabel zu verlängern bzw. von nem 6er auf nen 12er Stecker umzupolen ohne das ich das ganze Ding auseinander baun muss? Das kann ich nämlich nicht
-
Servus Zusammen,
hab mir die Sportspiegel von Salberk gegönnt und schon schön brav eingebaut. Nun mir ist aufgefallen, dass die Kabel a) zu kurz und b) andere Anzahl von Pins haben. Bei den original Spiegeln ist es 1 langeer Kabelbaum, der am Schluss ein 12er PIN Steckder hat. Bei den Sportspiegeln sind es 2 Kabel mit einem 6er PIN und 2er PIN. Laut Hersteller sollen die aber einfach an das Seriensteuergerät passen! Vll stell ich mich ja gerade bissl blöd an?
Hab euch mal ein paar Fotos dazu gemacht:
Kabelbaum Sportspiegel:
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/28052011107.jpg]Sitz Steuergerät:
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/28052011105.jpg] -
genau sag mal bescheid
ich hab das gleiche Problem
sieht ultra kacke aus
-
also wenn ich nur 10tkm pro jahre fahren würde, dann würde meine reifen sicherlich auch 8 jahre halten
ich fahre fast 25tkm pro jahr
meine werden denk ich so 5 jahre (hoffentlich) halten
aber back to topic.. mein bruder hatte jetz 12 jahre alter winterreifen drauf.. die dinger hatten massiv profil, aber damit ging im winter gar nix mehr.. null grip
jetzt hat ers gerafft und kauft sich neue
-
die Nieren gefallen mir jetzt nicht so
finde die in Chrom schöner
aber passt noch zu deinem Wagen.
Hab mir übrigends die Spiegel jetzt auch gekauft.. bin ultra gespannt, wies so aussehen wird -
schöner Wagen
denke das ist eine super Grundlage um den Individuell zu gestalten
Lebe deine Wünsche aus, aber übertreibs nich