also mein 330i VL kostet 200,- Euro Steuern pro Jahr
Beiträge von blue-sky
-
-
stimme meinen Vorrednern zu, Lackschäden oder Neulakierungen können erwähnt werden, müssen aber nicht, wenn es nicht nicht um einen Unfall handelt. Ein Kratzer durch einparken ist nicht unbedingt ein Unfall
Wenn du sagst, das der Wagen beim Kauf voller Pollen war und dadurch der Lack schlecht zu sehen war, seit ihr leider selbst dran Schuld, dann hättet ihr bei der Probefahrt durch eine Waschanlage fahren müssen. Man besichtigt keine dreckigen Fahrzeuge, da man ja den Lack garnicht vernünftig begutachten kann! -
naja hat sich ja nicht jeder in der Usermap verewigt
von daher würds sonst sicher ausgeglichener werden
-
naja dann solltest du den Anderen sagen das sies lassen solln oder beim nächsten Mal ihre Finger als Aufprallschutz benutz werden
Hilft immer ;-).. Ansonsten hilft dir da wohl eher nichts, wenn die Leutz das Ding noch extra runter drücken.
-
hmm kenne das Problem, aber wenn der so schnell runter haut, dass dein Kennzeichen abfällt wüde ich spontan sagen, dass deine Dämpfer hinüber sind. Ich würde es einfach mit neuen versuchen
-
Glückwunsch Jungs! Nun kommen die meisten Mods aus NRW. gleich 3 Stück
und einer aus dem besten Bundesland der Welt RLP!! Manu mach uns ja keine Schande
-
muss den Jungs leider zustimmen.. dein Baby war echt ein Hingucker.. aber mit der Front .. nee sorry. geht garnicht!
Einfach alte Front dran und das Geld lieber in andere Dinge investerieren
-
ich bin Forum?
na so alt binsch jetz uch nit.. fühle mich aber geehrt das du es sagst
hatte heut scho wider das kribbelnde Bedürfnis zum Ring zu fahren
Hab auf der Heimfahrt übrigends doch en schwarzen Abdruck hinterlassen.. ich konnts nicht lassen -
Im Endeffekt ging es mir in diesem Thema um meine Erfahrung und meine Fehler, welche ich gemacht habe. Das ich wohl jetzt hier nen überlaufendes Fass aufgemacht habe, war mir nicht bewusst.
Auch wenn ich herunterbremsen als grob fahrlässig ansehe muss doch jeder selbst wissen was er macht. Ich werde dazu nix mehr sagen -
Zitat
Ganz ehrlich? Du bist6 doch genauso schlimm wie dieser Ideot hinter dem Threadersteller.
Wenn du jmd beleidigen willst, dann kannst du dich hier schnellstens abmelden! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, ich bezweifle das du noch nie einen Fehler im Straßenverkehr gemacht hast! Also Klappe zu!
admin. Kannst du bitte dieses Thema schließen? Ich glaube die produktivsten Beiträge kamen schon, jetzt kommt nur noch Müll...