Beiträge von blue-sky

    stimme meinen Vorrednern zu, Lackschäden oder Neulakierungen können erwähnt werden, müssen aber nicht, wenn es nicht nicht um einen Unfall handelt. Ein Kratzer durch einparken ist nicht unbedingt ein Unfall ;)
    Wenn du sagst, das der Wagen beim Kauf voller Pollen war und dadurch der Lack schlecht zu sehen war, seit ihr leider selbst dran Schuld, dann hättet ihr bei der Probefahrt durch eine Waschanlage fahren müssen. Man besichtigt keine dreckigen Fahrzeuge, da man ja den Lack garnicht vernünftig begutachten kann!

    naja dann solltest du den Anderen sagen das sies lassen solln oder beim nächsten Mal ihre Finger als Aufprallschutz benutz werden ^^ Hilft immer ;-).. Ansonsten hilft dir da wohl eher nichts, wenn die Leutz das Ding noch extra runter drücken.

    hmm kenne das Problem, aber wenn der so schnell runter haut, dass dein Kennzeichen abfällt wüde ich spontan sagen, dass deine Dämpfer hinüber sind. Ich würde es einfach mit neuen versuchen ;)

    Im Endeffekt ging es mir in diesem Thema um meine Erfahrung und meine Fehler, welche ich gemacht habe. Das ich wohl jetzt hier nen überlaufendes Fass aufgemacht habe, war mir nicht bewusst.
    Auch wenn ich herunterbremsen als grob fahrlässig ansehe muss doch jeder selbst wissen was er macht. Ich werde dazu nix mehr sagen ;)

    Zitat

    Ganz ehrlich? Du bist6 doch genauso schlimm wie dieser Ideot hinter dem Threadersteller.


    Wenn du jmd beleidigen willst, dann kannst du dich hier schnellstens abmelden! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, ich bezweifle das du noch nie einen Fehler im Straßenverkehr gemacht hast! Also Klappe zu!


    admin. Kannst du bitte dieses Thema schließen? Ich glaube die produktivsten Beiträge kamen schon, jetzt kommt nur noch Müll...

    jop stimme dir 100% zu Thorsten ^^ naja ich bin noch realtiv jung und hab halt noch nicht die gewisse coolness, die ich manchmal gerne hätte. Aber man lernt wie gesagt aus solchen Situationen. Ein zweites Mal werde ich die Fehler hoffentlich nicht mehr begehen ;)
    Ich habe nichts gegen Motorradfahrer, mein Dad war selbst einer, mein Nachbar und meine beste Freundin fahren Motorrad. Allerdings wenn man sich totfahren möchte, sollte man einfach gegen nen Baum fahren und andere Verkehrsteilnehmer in Ruhe lassen!