perfekt danke dir!
Beiträge von blue-sky
-
-
bräuchte wohl die genaue Adresse fürs Navi
aber brauche gute 1.5 std bis dahin
hach das wird früh
-
hättest du die Adresse? dann kann ich genau ausrechnen wann ich aufstehn muss (eh viel zu früh fürn samstag ^^)
-
ja köln
da treffen sich alle südländer um D-Town zu stürmen
-
um wie viel Uhr wäre Treffen in Köln?
muss schauen ob ich das auf die Reihe bekomme xD
-
Heyho.. Willkommen im 3L Club
Tolles Äußeres! Tolles Innenleben!Würd ich gar nicht viel verändern! Vorallem bau bitte kene M Schnautze dran! Erhalte die schöne Front des 330i!
-
Das dieser BMW einen schweren Stand hier haben würde dürfte ja selbst dem schlausten der Dümmsten eingefallen sein.
Nunja, ich denke über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn ich sehe wer sich hier im Forum alles ein M Paket verpasst hat und wo dann gesagt wird "hey das sieht aber jetz gut aus".. äh obs jetzt ein 316i macht oder ein 318i, 320i, 325i oder 330i.. das sind trotzdem alle keine M's!Wenn ich einen M3 fahren würde, dann würde ich mich vll sogar noch schwarz ärgern das alle versuchen mein Auto zu kopieren
Ich weiß also gar nicht warum ihr euch so aufregt!
Was ich nicht verstehen kann, wenn ich schon auf M mache, dann würde ich auch M Felgen, M Sportlenkrad und Sportsitze einbaun
Dickere Scheibenbremsen...usw usw und iwann hast du dann die perfekte Kopie.. fehlt dir nur noch der Motor
-
1500 mäuse für die felgen?
äh nee..
meinte eh deine alten Felgen, die haben mir besser gefallen
-
es gibt ne Steigerung zum E46??
Laber nit!
-
wenn er sich dafür entscheidet würde er sich freuen
GEIL!